Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Digitalkamera von Medion(md 41066)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme mit Digitalkamera von Medion(md 41066)
Hallo!Ich habe da mal eine Frage.Seit einiger Zeit habe ich jetzt die Digitalkamera von Aldi(Md 41066)und bin eigentlich auch immer zufrieden gewesen...Ich weis,dass ich schon am Anfang Probleme hatte die Bilder auf den Computer zu laden weil diese Anleitung nicht besonders toll ist/war.Irgendwann habe ich es dann doch noch hinbekommen.Alles funktionierte seit dem wunderbar.Einfach die Kamera an den Computer anstecken und schon erschien der Wechseldatenträger...Jetzt musste ich den Computer formatieren und auch die Treiber für die Kamera neu installieren.Habe ich jetzt schon mehrmals ausprobiert aber der Wechseldatenträger erscheint einfach nicht.Woran könnte das liegen?Habe ich irgendwas vergessen?Was sollte ich noch ausprobiere?Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
- jambada
Ich verwende Windows98.Beim Gerätemanager ist beim USBcontroller kein Ausrufezeichen.Da steht,dass das das Gerät(die Digicam)betriebsbereit ist.Warum erscheint dann bitte der Wechseldatenträger nicht?Ich bin bald echt am Verzweifeln.Habe schon genug andere Probleme mit dem Computer.
- jambada
Hi jambada,
wenn die Digicam im Gerätemanager auftaucht, dann kannst du ihr doch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Hattest du vorher vielleicht ein anderes USB-Gerät, eine USB-Festplatte z.B. angeschlossen? Welche Probleme hast du den noch?
MfG
Jinxy
wenn die Digicam im Gerätemanager auftaucht, dann kannst du ihr doch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Hattest du vorher vielleicht ein anderes USB-Gerät, eine USB-Festplatte z.B. angeschlossen? Welche Probleme hast du den noch?
MfG
Jinxy
- Jinxy
Das mit dem Laufwerksbuchstaben weis ich nicht wie daas geht...
Ich habe einige Probleme mit dem Internet und dann noch mit allen möglichen Programmen.Im Moment ist aber das mit der Digitalkamera am wichtigsten weil ich die Bilder dringend brauche.
- jambada
Hi jambada,
wenn man die anderen Probleme lösen könnte, würde sich vermutlich das Problem mit der Kamera ganz von alleine lösen. Hast du alle Updates für Win98 installiert? Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch einen USB-Patch.Vielleicht hilft dir ein Kartenleser bis dahin. Die sind ja nicht teuer.
MfG
JInxy
wenn man die anderen Probleme lösen könnte, würde sich vermutlich das Problem mit der Kamera ganz von alleine lösen. Hast du alle Updates für Win98 installiert? Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch einen USB-Patch.Vielleicht hilft dir ein Kartenleser bis dahin. Die sind ja nicht teuer.
MfG
JInxy
- Jinxy
6 Beiträge • Seite 1 von 1