Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Neue Rubrik

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Neue Rubrik

Beitragvon Gabi am 15.01.2004, 09:14

Hallo,

was haltet ihr davon, hier noch eine neue Rubrik mit Suche und Biete einzubauen? Also ich meine, dass man hier Computer-Zubehör und alles noch anbieten könnte. Ich denke mal, dass dafür Bedarf bestehen würde. Hat sicher jeder noch einiges zu Hause rumliegen, das er nicht mehr braucht und andere, die sich freuen würden relativ günstig an solche Dinge ranzukommen.
Ich finde es wäre eine Überlegung wert.

Gruß Gabi :D :) :o
Gabi

Beitragvon papabärchen am 15.01.2004, 09:52

Hi

Wäre ne überlegung, ist aber kompliziert mit dem Rechtlichen. Du kannst nicht einfach was verkaufen, dass ist für den Webseitenbetreiber mit der Steuer kompliziert. Bei Ebay musst ja auch MwSt. zahlen.

Mfg
seppi
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Flohmarkt

Beitragvon Noki am 15.01.2004, 14:27

Hallo,

einen Flohmarkt wird es im Forum erstmal nicht geben, denn wie papabärchen schon gesagt hat wird das ganze für uns recht kompliziert und es gibt genug Alternativen. Hinzu kommt das ich ja einen Shoppingbereich auf Informationsarchiv.net habe - und da habe ich keine Lust mir noch Konkurrenz vom Forum zu holen, zumal ich ja dann den zusätzlichen Traffic im Forum noch mitfinanzieren müsste.
Noki
Administrator

Beitragvon maddis am 12.07.2004, 20:08

Hallo Gabi,
vielleicht solltest Du Dich einfach bei Ebay anmelden. :lol:
Dann brauchst Du auch Deiner Kohle nicht hinterher flitzen. Also ich hätte keine Lust, ständig meine Bankdaten zu mailen.
maddis

Re: Flohmarkt

Beitragvon Peter323 am 12.07.2004, 20:15

Noki hat geschrieben:Hallo,

einen Flohmarkt wird es im Forum erstmal nicht geben

Rofl :lol: :lol: :lol:

Ja also ebay wäre da schon ein guter Tipp....
man könnte sich aber generell ein paar neue rubriken ausdenken..um das forum vielseitiger zu gestalten

Denkt euch mal was aus :)

Mfg Flo
Peter323

Re: Flohmarkt

Beitragvon Noki am 12.07.2004, 20:58

Florian hat geschrieben:man könnte sich aber generell ein paar neue rubriken ausdenken..um das forum vielseitiger zu gestalten

Denkt euch mal was aus :)

Mfg Flo

Hi!

Natürlich könnnte man das tun, momentan dürfte das Ganze dadurch allerdings nicht übersichtlicher werden, nur chaotischer. Mehr Kategorien und Unterforen können wir machen wenn die Version 2.2 vom PHPBB herauskommt und das Forum auf einem seperaten Server läuft. Solange wird sich da nicht allzuviel tun da sich die Unterforen nicht ordentlich splitten lassen und nur unnötige Arbeit entstehen würde. Ich denke die 2.2 wird in 3-5 Monaten verfügbar sein, dann sehen wir weiter.

MfG Noki
Noki
Administrator