Hallo an alle!
ich habe folgendes Problem: mein pc fährt nicht mehr richtig hoch bzw. ich kann meinen desktop nicht sehen. Ich starte meine ganzen Programme im Moment über den Task manager! Verschiedene Viren Programme zeigten mir auch verschiedene Trojaner bzw. Würmer an! Ein Trojaner ist der IRC Trojan dann der TR/Win32.Dyfoca.R und der TR/Aladinz.B.4! Der wurm der angezeigt wurde war Worm/Randon.AC.4 ich brauch unbedingt eure Hilfe ich weiß nicht was ich mehr machen soll! Manche dateien sind auch noch mit verschiedenen Hacktools befallen...
Ich möchte meinen PC nicht wieder formatieren und hoffe nun echt stark auf eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankebar!
Mit Grüßen Booyaka
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte um Hilfe mein PC ist total verunreinigt!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Booyaka,
du solltest mal ein HijackThis-log posten...
du solltest mal ein HijackThis-log posten...
- erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
- lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
dort unter Official downloads bei Hijack This den Link Download from UniteTheCows anklicken, dann die Hijack This.exe in dem vorher angelegten HijackThis-Ordner abspeichern...
(bei den anderen Links bekommst du eine Hijack This.zip, die du dann eben in deinen HijackThis-Ordner entpacken mußt) - führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
- poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
- miezmutz
- Moderator a. D.
2 Beiträge • Seite 1 von 1