moinsen
bei meinen Asus board: Asus A7V 333-X ohne raid
ist der Spannungsregler verbrannt
das mainboard wird mir nicht ersetzt mit der begründung thermischer schaden
ich wollte versuchen das mainboard selbst zu reparieren aber leider
kann ich nicht erkennen wie das Bauteil heisst weil es ziemlich angekockelt ist.
ich würd mich freuen wenn jemand, der das gleiche board hat, mal bei sich nachschaut wie die bezeichnung des Spannungsregler ist.
MfG
Danilla
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
asus A7V 333-X / Spannungsregler verbrannt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Board selbst reparieren
Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber ich denke auch nicht das du sowas einfach reparieren kannst. Ein Spannungsregler geht ja nicht von alleine kaputt und selbst wenn du es schaffst das kaputte Teil zu ersetzen, dann ist immernoch fraglich ob dir das Neue nicht direkt wieder durchbrennt. Kauf dir lieber ein billiges Ersatzboard, der Aufwand einer Reperatur lohnt eigentlich nicht.
- Noki
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1