Hio all, alos habe ein Problem:
Meine Verbindung funktioniert perfekt,sache wie ICG usw. gehen, aber egal welchen browser ich benutze, ich kann keine www seiten laden. Habe schon einige stunde rum geguckt und bin zu dem schluss gekommen, das da irgendwas mit meinen dns sachen stimmt. Fehler ist immmer nach kurzem laden im browser "kann dns serve rnicht finden" und oben steht dann immer was von dnserror.htm. Wie kann man das beheben?
Habe win xp pro und dns server ist auf auto. Habe auch nichts verändert war von einer auf die andere sekunde.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dnserror.htm :-(
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Reg Dateien auszuführen, ohne exact zu wissen was sie machenist sträflicher Leichtsinn. Warum haut ihr immer erst mal mit der Axt rein? Wie kommst du auf den Gedanken es müsse genau daran liegen. Währe ein /flushdns nicht erst mal angebracht gewesen? Hätte man nicht mal eine Systemwiederherstellung versuchen sollen?
Reg Dateien auszuführen, ohne exact zu wissen was sie machenist sträflicher Leichtsinn. Warum haut ihr immer erst mal mit der Axt rein? Wie kommst du auf den Gedanken es müsse genau daran liegen. Währe ein /flushdns nicht erst mal angebracht gewesen? Hätte man nicht mal eine Systemwiederherstellung versuchen sollen?
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1