Hallo
Ich habe mir jetzt einen DVD Brenner von Plextor den716a gekauft. Mein anderer DVD Brenner von LG 4163 GSA brachte meinen Rechner immer wieder beim wechseln einer CD zum einfrieren-das heist der Rechner konnte nur noch durch Taster ausgeschaltet werden und neu gestartet werden-. In der Annahme das das bei den Plextor anders ist habe ich den gekauft..Erfolg gleich Null!
Kann es sein das mein Rechner keine DVD Brenner mit 8,5GB annimt? Im System und im Explorer wird er sofort erkannt
Muß ich irgentwas einstellen?
Kabel sowie Speicher habe ich gewechselt. Master und Slave getauscht. Auch als Singellaufwerk angeschlossen. Alles ohne Erfolg!
Alle anderen Brenner bis 4,7GB laufen und brennen ohne Probleme.
Mein Betriebssystem ist Window XP
Meine Hardware :
Asus P4 E800 Delux
Speicer 1GB -von vier Bänken zwei belegt-
Soundkarte
AGP 9800 Pro Leadtek
Festplatte 200GB Sata
Festplatte 40GB IDE
DVD Laufwerke Plextor 708 und 716a
In der Hoffnung das mir jemand helfen kann, bedanke ich mich im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD Brennerproblem bei 8,5GB
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1