PS: was mir an diesem forum am meisten gefällt ist das design...alles klar und deutlich zu sehen...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
gibts hier eigentlich...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
gibts hier eigentlich...
...ne buddy-liste...ich mein ob man hier manche user als buddy adden kann?
PS: was mir an diesem forum am meisten gefällt ist das design...alles klar und deutlich zu sehen...
- don paolo
Hallo, du siehst in jedem Beitrag die Informationen, die die User über sich veröffentlicht haben. Wenn du auf den Button Profil drückst bekommst du manchmal noch mehr Infos. Siehst du also Buttons mit MSM, Yahoo, ICQ, etc., dann haben die User ihren Screenname offen gelegt.
Du solltest aber mit dem "adden" ein wenig vorsichtig sein. Ich halte z.B. wenig davon bei Problemen direkt angesprochen zu werden. Auch mit den privat Mails solltest du vernünftig umgehen. Antworten sollen in diesem Forum allen zur Verfügung stehen. Das Informationsarchiv ist kein Call-Center und kein Chat-Room. Also, vor dem "adden" erst mal per PM anfragen.
Du solltest aber mit dem "adden" ein wenig vorsichtig sein. Ich halte z.B. wenig davon bei Problemen direkt angesprochen zu werden. Auch mit den privat Mails solltest du vernünftig umgehen. Antworten sollen in diesem Forum allen zur Verfügung stehen. Das Informationsarchiv ist kein Call-Center und kein Chat-Room. Also, vor dem "adden" erst mal per PM anfragen.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1