Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Laufzeitfehler bei AOL-Anmeldung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Laufzeitfehler bei AOL-Anmeldung

Beitragvon cybergirl am 14.01.2004, 19:36

Wir haben seit neustem unseren Serverrechner zum laufen gebracht...
Jetzt, wo wir uns bei AOL einwählen wollen, zeigt er uns einen Laufzeitfehler in Zeile 30 an...Was kann das bedeuten? :shock:

Wir haben noch nicht viel an diesem Rechner gearbeitet, er läuft zur Zeit auf Probe (Serverrechner)

***cybergirl***
cybergirl

Beitragvon eke am 15.01.2004, 12:55

Ich bin mir nicht sicher, aber "Laufzeitfehler" hört sich doch ganz nach falschen Webseitenprogrammierung an. Das Problem liegt also eher bei AOL. Öffne mal den Internetexplorer und klicke wie folgt: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert: Dort dann das Häckchen bei :arrow: "Skriptdebugging deaktivieren" aktivieren. Dann dürfte eigendlich keine Fehlermeldung mehr kommen. :wink:
eke

Beitragvon cybergirl am 15.01.2004, 19:54

Ich habe das im IE deaktiviert...Wenn wir uns nun bei AOL anmelden, dann läuft die Sanduhr, aber er hat sich immer noch nicht angemeldet.
Es tut sich leider nichts. Der Laufzeitfehler ist jedoch weg.
cybergirl

Beitragvon eke am 15.01.2004, 20:36

Sanduhr? Bei AOL kommen doch diese 3 Bilder mit der Autobahn, die ihre Farbe wechseln. Ich würde schätzen dass jetzt etwas in den AOL Einstellungen nicht korrekt eingestellt ist. Leider habe ich keine AOL Software installiert sodass ich das nicht mehr alles im Kopf habe. Ich kann Dir nur empfehlen , mal in den Einstellungen von AOL rumzuklicken.

1) Ist das Modem richtig installiert
2) Ist die richtige Rufnummer in AOL eingestellt

vielleicht hilft's ja :oops:
eke

Beitragvon cybergirl am 15.01.2004, 20:53

Also, ich habe mich net direkt über AOL eingewählt, sondern über WEB AOL....Über den IE....Habe AOL Name und Paaswort eingegeben, er lädt aber dann passiert nichst. ist in der ausgangssituation.
wir haben DSL und einen Router...vielleicht hilft dir das weiter :-)
Komischerweise, hatte das anmelden früher an anderen rechnern auch funkioniert...
cybergirl

Beitragvon eke am 15.01.2004, 22:49

achso, du bist über DSL im Internet und fragst bei AOL deine Emails ab, ok. :idea: Es kann sein, dass das vorübergehend an AOL liegt (versuch es einfach morgen nochmal). Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, da das Problem dann nicht bei Dir liegt, sondern an der Website AOL (die ja anscheint einen Programmierfehler auf ihrer Site haben, denn sonst hättest Du ja nicht diese Laufzeitfehlermeldung bekommen). Versuch doch mal über aol.com deine Emails abzufragen. Dort kannst Du Dich genauso einwählen wie auf der deutschen aol-site.
eke

Beitragvon cybergirl am 16.01.2004, 10:47

Hallo eke,

ich werde es, wenn ich wieder Zuhause bin versuchen!
Das Problem wird gelöst :lol:
cybergirl