Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DSL, netmeeting, ebay, google...geht nicht

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

DSL, netmeeting, ebay, google...geht nicht

Beitragvon **kikki** am 21.02.2005, 00:10

Habe zwar schon einige threads gelesen, aber so richtig kapiert noch immer nicht, was bei mir falsch läuft.

aaalso:
Ich hab nen neuen PC, der über wlan mit dem router sinus 154 DSL basic SE verbunden ist.

Das eine Problem habe ich im topic schon erwähnt: Seiten wie ebay oder google lassen sich nicht öffnen.
Das andere steckt in der webcam. Bei yahoo funktioniert sie, bei netmeeting kommt kein Anruf mehr durch.

Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber kann mir jemand ne Schritt-für-Schritt-Anleitung geben ?

Vielen Dank....von ner alten Frau :-)
**kikki**

Beitragvon Jinxy am 21.02.2005, 18:38

Hi **kikki**,

grundsätzlich funktioniert aber irgendetwas? :-)

Vielleicht solltest du zuerst einmal den Workshop durchgehen:

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11962112.html

Wenn es danach immer noch nicht klappt, dann helfen wir gerne weiter.

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon meverick am 16.02.2006, 19:11

Start - Einstellungen - Netzwerkverbindungen - RECHTE Maustaste auf die verwendete Netzwerk- bzw. Onlineverbindung - Eigenschaften - Reiter "Netzwerk" - mit der Maus auf "Internetprotokoll (TCP/IP)" - Eigenschaften - "Folgende DNS-Server-Adressen verwenden" anklicken und "194.25.2.129" eingeben - alles mit "OK" bestätigen und testen.

grüssle
meverick