Hallo,
ich habe mir neulich eine USB Festplatte zugelegt. Auf einmal(vot 2 Tagen) kam folgende Meldung als ich darauf zugreifen wollte(wurde als"transparenter Datenträger erkannt): "Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar".
Ich hab mich mal ein wenig im Netz umgesehen und da stand das sowas bei USB Platten häufiger vorkommen kann, und man sollte die Platte ausbauen und an den IDE Port anschliessen(Dann Scandisk ausführen um den"Header" wieder zu richten..).
Das habe ich jetzt gemacht, aber es ist immer noch gleich wie als sie am USB Anschluss angeschlossen wäre, die Platte wird nicht erkannt, u. ich kann darauf auch kein Scandisk durchführen! Kann mir jemand weiterhelfen? Denn sonst wären über 100GB meiner wichtigsten Daten weg.
Danke schonmal im Vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB Festplatte: Datenverlust
2 Beiträge • Seite 1 von 1
also geht die platte auch nicht wenn du sie als interne einbaust?
naja ist die festplatte ganz einfach gerashed! dann kann nur der fachmann helfen, davon weiß ich nix
naja ist die festplatte ganz einfach gerashed! dann kann nur der fachmann helfen, davon weiß ich nix
- 08/15-Morpheus
2 Beiträge • Seite 1 von 1