Hallo
wollte heute ein programm installieren mit dem man videos machen kann. heißt lego studios. ist schon älter. so ca. 2-3 jahre alt. auf meinem alten computer lief das mit win 98. jetzt mit dem neuen computer läuft das net mit win xp. es kommt bei der installisation. kommt ein fehler.
Dateifehler
Fehler aufgetreten in Datei USERPROFILE\Eigene Dateien\Meine Lego Studios-Filme\Meine Lego Film\Legoc292.rra.
Das System kann den angegebenen pfad nicht finden. (0x3)
und von den fehlern kommen so ca 4 stk. kann man ignorieren aber dann geht das prog net.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit installieren von camera software
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
habs mal probiert mit dem Programmkompatibilitäts-Assistenten zu installieren. geht aber net. kommt am anfang ein fehler(SLaunch). und wenn ich das verzeichnis ausgewählt habe dann geht gor nix mehr. was kann ich denn noch machen?
mfg
habs mal probiert mit dem Programmkompatibilitäts-Assistenten zu installieren. geht aber net. kommt am anfang ein fehler(SLaunch). und wenn ich das verzeichnis ausgewählt habe dann geht gor nix mehr. was kann ich denn noch machen?
mfg
- Lauda Chris
4 Beiträge • Seite 1 von 1