Also hab mir eine 3. Festplate geholt, eingebaut alle Anschlüsse dran aber der Arbeitsplatz zeigt sie nicht an.
Wenn ich in der Systemsteuerung schaue zeigt es sie an, wenn ich im BIOS schaue zeigt es sie an. Aber ich kann nicht auf sie zugreifen.
Mein PC ist grade mal 6 Monate alt, also kein altes Teil. Betribsystem is Windows XP.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Arbeitsplatz zeigt 3. Festplate nicht an
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
gebe mal unter Start -> Ausführen den Befehl diskmgmt.msc ein. Damit öffnet sich der Diskmanager.
Der sieht dann so aus:
Hier solltest du deine Platte sehen. Vermutlich als Unbekannt deklariert. Ich vermute, das die Platte weder formatiert noch partitioniert ist. Solange der Datenträger keine Formatierung hat, wird er im Explorer auch nicht angezeigt.
gebe mal unter Start -> Ausführen den Befehl diskmgmt.msc ein. Damit öffnet sich der Diskmanager.
Der sieht dann so aus:
Hier solltest du deine Platte sehen. Vermutlich als Unbekannt deklariert. Ich vermute, das die Platte weder formatiert noch partitioniert ist. Solange der Datenträger keine Formatierung hat, wird er im Explorer auch nicht angezeigt.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1