Hallo leute
also mein problem ist
hab ne S-ata festplatte
die hab ich angeschlossen und wollte dann vom first boot win xp installieren
naja ich komme bis dahin,das win xp die datein am anfang läd und als es weiter geht,gibt er eine fehlermeldung an uzw. ich solle die festplatte checken ob sie richtig konifguriert ist und nach viren checken usw usw.
was könnte das problem sein?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme beim instalieren von win xp
5 Beiträge • Seite 1 von 1
also da steht
ich solle die festplatte rausnehmen und gucken ob sie richtig konfiguriert ist und nach viren gucken.
Und dann soll ich noch diesen checkup machen ob die platte deffekt ist,das fing mit C...,weiss jetzt net mehr genau
und dann solle ich es nochmal versuchen
Man hat mir gesagt ich solle die inf-datein auf diskette kopieren und wenn winxp dann die datein ganz am anfang läd auf f6 drücken und manuell die s-ata schnittstellen installieren
jetzt hab ich ein problem,ich weiss net welche datein ich von der mainboard cd nehmen soll.
ich kriege die krissssssseeeeeeeeeeeeeee
ich solle die festplatte rausnehmen und gucken ob sie richtig konfiguriert ist und nach viren gucken.
Und dann soll ich noch diesen checkup machen ob die platte deffekt ist,das fing mit C...,weiss jetzt net mehr genau
und dann solle ich es nochmal versuchen
Man hat mir gesagt ich solle die inf-datein auf diskette kopieren und wenn winxp dann die datein ganz am anfang läd auf f6 drücken und manuell die s-ata schnittstellen installieren
jetzt hab ich ein problem,ich weiss net welche datein ich von der mainboard cd nehmen soll.
ich kriege die krissssssseeeeeeeeeeeeeee
- sinan21
mhhhhhh fällt mir grad was ein
würd es gehen wenn ich zuerst linux und dann xp drauf mache
hat denn linux s-ata treiber
würd es gehen wenn ich zuerst linux und dann xp drauf mache
hat denn linux s-ata treiber
- sinan21
mhhh mir fällt grad was ein
würd es gehen wenn ich zeurst linux und dann xp drauf mache?
hat denn linux s-ata treiber?
würd es gehen wenn ich zeurst linux und dann xp drauf mache?
hat denn linux s-ata treiber?
- sinan21
5 Beiträge • Seite 1 von 1