Hallo,
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Bildschirm gekauft. Ein Model von Trinitron Sony. Heute war ich auf einer LAN und als ich zurück kam hat das Ding keinen Laut mehr von sich gegeben! Es funktioniert noch nicht einmal irgendeine LED, oder so!
Woran kann das liegen? Gibts in so Bildschirmen Sicherungen oder sowas?
David
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hi, lässt er sich noch einschalten. Ich habe einen Bildschirm von Yakumo. Vor ca. 2. Jahren habe ich in mir gekauft. Nun nach ca. 3 Monaten war er kapput. ich konnte in zwar noch einschalten, aber er blieb schwarz. Wenn du in einschlaten kannst aber der Schawrz bleibt kann es nur noch zwei moglichkeiten geben. 1. Er ist Kaputt oder 2. der Rechner ereicht ihn nicht (Treiber) Ich habe bei meinem Bildschirm es so rausgefunden, da ich in an meinen zweiten Rechner angeschlossen hatte und da ging er auch nicht.
Probier einfach mal an einem anderen Rechner den Bildschirm aus.
Ich hoffe ich konnte die helfen.
Gruß Diggy.
P.S: Für Fragen schreib mir eine Kurznachricht.
Probier einfach mal an einem anderen Rechner den Bildschirm aus.
Ich hoffe ich konnte die helfen.
Gruß Diggy.
P.S: Für Fragen schreib mir eine Kurznachricht.
- Diggy
6 Beiträge • Seite 1 von 1