Hallo, weiß nicht genau ob das zu hardware oder software gehört. jedenfalls seit 2-3 tagen habe ich ts2 auf dem pc (kurz davor auch icq 5 drauf gemacht). So mein problem seit 2-3 tagen kommen ständig solche töne aus den boxen, aber es liegt nicht an den boxen (alte waren kaputt wo auch schon die töne kamen, heute umgetauscht und neue bekomen). Also es ist immer der gleiche ton, der sagt: "Hello Nero" diese stimme ist leicht verzerrt und tiefer als normale stimmen. Habe schon ts2, skype runter gemacht, aber immer noch das gleiche prob. Habe schon adaware, spybot und antivir drüberlufen lassen, außerdem habe ich eine firewall. Die töne kommen nur im i-net!!!
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!!!! Mein aus meinen boxen kommen ständig komische töne
4 Beiträge • Seite 1 von 1
also mal nen sehr drastischer Tip:
einfach neuinstallieren ....
also muss ja nen Fehler sein und es ist bestimmt aufwendiger bach dem Fehler zu suchen, anstatt neu zu installieren....
MFG
Bernd
einfach neuinstallieren ....
also muss ja nen Fehler sein und es ist bestimmt aufwendiger bach dem Fehler zu suchen, anstatt neu zu installieren....
MFG
Bernd
- berndbaumanns
4 Beiträge • Seite 1 von 1