Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Die Sims 1 und Eweiterungspack

Probleme mit Spielen hier rein...

Die Sims 1 und Eweiterungspack

Beitragvon jessinessi am 19.02.2005, 11:11

HI
ich habe ein Problem mit dem SPiel the sims
und den erweiterungspack hot date und urlaub total
ich kann es einfach nicht mehr spielen !!!!!!
mir wird keine fehler meldung angeziegt oder sonst irgendetwas
und was dazu noch komisch ist ich habe erst urlaub total und dann hot date installiert wollte damit aba den zweck erreichen das ich Hot date spielen kann und nicht Urlaub total als erstes
kann mir jemand sagen warum das so ist?und warum ich es nicht mehr spielen kann?
jessinessi

Beitragvon gubba am 19.02.2005, 12:03

hmm sry ich hab ka aber hast du sims Party ohne Ende drauf?
Ich glaube weiß (aber net genau) man braucht das als erstes und danach hot date

mfg
gubba
gubba

re

Beitragvon jessinessi am 19.02.2005, 12:13

ne habe ich nicht drauf vorher lief es jau auch ohne aba nun komischer weise nicht mehr bei win 98 se hat es schon vol die zicken gemacht da konnte ich es gar n icht intallieren mir wurde immer der fehler angezeigt zu wenig freier speicher obwohl ich genug drauf hatte und nun habe ich windows XP drauf am anfang lief es auch perfekt bis ich einmal einen erweiterungspack aus dem i-net gezogen habe :oops:
habe erst wohl die fehlermeldung bekommen von microsoft aba nun wo ich alles neu installiert habe lässt es sich nicht mehr playern
jessinessi

Beitragvon gubba am 19.02.2005, 13:53

hast du das orginal game oder mods drauf

mfg
gubba
gubba

Beitragvon chaostheorie am 19.02.2005, 14:09

Hi!

Also: Urlaub total ist ja später rausgekommen als Hot Date (korrigiert mich wenn ich falsch liege...) und in der Anleitung steht, dass man die Versionen chronologisch nach der ersten herausgekommenen version istallieren soll, weil sonst fehler auftreten könnten... Ich könnte mir nichts anderes vorstellen!
Deinstallier mal alles und dann erst wieder sims 1, dann hot date und dann urlaub total und dann musst du die spiel cd von URLAUB TOTAL einlegen um zu spielen, die anderen discs brauchst du dann theoretisch nicht mehr...
Allerdings habe ich es auch einfach wirr durcheinander installiert und es hat geklappt...

gib auch mal deine ganze pc-daten an...

Probier mal ob es geht, wenn du sie so installierst... merh kann ich uch net tun...

still-man
chaostheorie