Hi,
ich hab leider lautern "Dreck" auf meinem PC und wollte ihn formatieren, aber da kam es ... Sparrow.sys wurde nicht gefunden
--> verursachte Fehler.
kann mir bitte jemand sagen was ich machen sollte ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Sparrow.sys
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
schwer nachzuvollziehen was du gemacht hast. Hast du versucht aus einem laufenden Windows heraus die Platte zu formatieren? Das wird dir auf keinen Fall gelingen
.
Die Sparrow.sys Datei gehört zu Adaptec SCSI Karten und ist eigentlich für NT4.0 Systeme bestimmt. Hast du ein NT4.0 oder W2000 System mit SCSI Festplatten?
schwer nachzuvollziehen was du gemacht hast. Hast du versucht aus einem laufenden Windows heraus die Platte zu formatieren? Das wird dir auf keinen Fall gelingen
Die Sparrow.sys Datei gehört zu Adaptec SCSI Karten und ist eigentlich für NT4.0 Systeme bestimmt. Hast du ein NT4.0 oder W2000 System mit SCSI Festplatten?
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1