Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HILFE bei Referat "Anwendungen Im Internet" gesuch

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

HILFE bei Referat "Anwendungen Im Internet" gesuch

Beitragvon Liza am 18.02.2005, 17:14

Hallo Leute!

Ich weiß nicht genau, ob das in dieses Forum gehört, aber ich versuch's mal...

Alsooo, ich muss für die Schule, bis nächsten Montag (!!), ein Referat in Informatik mit dem Thema "Anwendungen Im Internet" vorbereiten, nur leider finde ich kaum Informationen und wenn man welche findet, dann sind die für "Normalos" nicht zu verstehen!!!

Ich brauche dringend was zu
- Wie funktioniert ein Chat
- Wie funktioniert ein Forum
- Wie funktioniert eMail
- ...

(Und mit "Satz eintippen, auf Enter drücken und Fertig" ist es nicht getan)

Ich hoffe ihr könnt mir helfe!!!!!

Eure , ziemlich verzweifelte,
Liza
Liza

Beitragvon GrayGhost am 18.02.2005, 23:57

Hallo,
seit wann weisst du, das du das Referat abgeben musst? Warum glaubst du wir würden deine Hausaufgaben machen (dafür gibt es doch "Hausaufgaben.de") Sind diese Themen im Unterricht nie behandelt worden? Hast du schon mal eine Suchmaschine bemüht?

Gezielte Fragen wirst du hier immer beantwortet bekommen. Ansonsten lerne mal auch komplexe Informationen aus dem Internet zu verarbeiten und aus der Fülle das für dich relevante heraus zu filtern.

Um es noch mal ganz klar zu sagen, Fragen beantworte ich gerne, Schularbeiten habe ich hinter mir und werde sie für andere bestimmt nicht machen.
Zuletzt geändert von GrayGhost am 19.02.2005, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
GrayGhost

gray...recht geb=)

Beitragvon jessinessi am 19.02.2005, 11:24

HI LIZA
ICH HABE HIER NOCH ZWEI SEITEN FÜR DICH AUCH WENN DIESES FORUM EIGENTLICH JA NUR FÜR COMPUTER FRAGEN GEEIGNET IST DA MUSS ICH GRAY SCHON RECHT GEBEN ALSO HIER SIND DIE BEIDEN SEITEN http://www.fundus.org und http://www.referate.org[/url]
jessinessi