Browser schließt sich selberständig.

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Browser schließt sich selberständig.

Beitragvon papabärchen am 14.01.2004, 12:27

Hi.

Ich habe ein bischen Nerviges Problem, also:

Sobald ich auf meine Webseite gehe (www.seppis-shop.de) schließt sich mein Browser ohne irgendeine Fehlermeldung zu geben. Gehe ich ein zweitesmal hin, bleibt sie offen. Aber sobald ich Windows neustart, hinklicke, schließt sich der browser das erste mal wieder, das zweite mal ncht mehr. Das ist ja so nervig!!! Ich arbeite mit Crazy Browser, habe das Problem aber auch beim Internet Explorer von Microsoft, Opera oder Netscape. Wenn ein Kumpel auf meine Seite geht hat er das gleiche, also liegt es nicht an meinem PC sondern an meiner Seite.

Ich muss dazusagen, ich arbeite viel mir Frames und Flash-Animationen, vieleicht hat es damit zu tun.

Also, wer kann mir helfen?

Und ein bitte: Geht bitte auf die Seite und schaut ob dieses Problem auch bei euch auftritt.

Mfg
Papa

P.S.: Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber ich will das Problem weg haben, wenn dieser Shop eröffnet wird....
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

seitemprobleme

Beitragvon schwedenmann am 14.01.2004, 20:06

hallo

ich habe deine HP besucht, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich benutz Opera 7.21 Mozilla und Firebird, in allen 3 Browsern und keiner stürzt ab, oder schließt sich selbstständig.

MfG
Schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Computerdirk am 14.01.2004, 20:11

Hallöchen,

ich war gerade mit dem Internet Explorer da und siehe da komplettes Einfrieren des Browser-Fensters... Also irgendeinen mächtigen Bug hast du da eingebaut...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon papabärchen am 14.01.2004, 20:24

Hi.
Aber welchen Dirk? Und wie finde ich das raus, oder muss ich die ganze seite noch mal neu aufsetzen?
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon Gabi am 15.01.2004, 09:08

Hallo,

also bei mir hat alles funktioniert, auf Deiner Seite, bis ich auf die eBay-Auktionen geklickt habe. Schwups war die Seite einfach zu.
Vielleicht liegt dort das Problem.

Gruß Gabi :D
Gabi

Beitragvon papabärchen am 15.01.2004, 09:50

Hi Gabi.

Di eEbay-Auktionen ist aber ein ganz banaler Link, der sich in einem Externen Fenster öffnet.

Bei der ganzen Seite verwende ich nur HTML für und eben Flash. Und jeder Browser versteht doch HTML(bis auf die Spiele, die sind Java). Ich habe mir auch schon gedacht ob es die Animationen sind, nehme ich die aber raus ist es das gleiche Problem.
papabärchen

Zurück zu Webmaster-Anfänger