Ich habe ein kleines, naja eher großes Problem. Ich habe meinen PC aufgerüstet. Ich habe einen P4 2,8 samt Board (Epox) und Arbeitsspeicher eingebaut. Meine Festplatte (Samsung 40GB), habe ich drin gelassen.
Wenn ich jetzt meinen PC wieder starte geht er durch den Anfangsbildschirm, sprich dort wo er alle Daten bzgl. Prozessor, Speicher etc. anzeigt. Danach kommt er in einen Schwarzen Bild mit weißer Schrift. Dort gibt es dann die Möglichkeiten Windows im Abgesicherten Modus, im normalen Modus und im letzten bekannten Modus zu starten.
Egal welche der Optionen ich wähle, es erscheint immer ein Blue.Screen in dem steht, daß Windows angehalten wurde um den PC zu schützen, es sei eine neue Festplatte eingebaut worden bzw. die alte sei Fehlerhaft, man sollte doch die Festplatte auf Viren Prüfen bzw. diese Formatieren.
Wenn ich nun eine Bootfähige Windows XP CD einlege und diese starten möchte funtioniert dies nicht. Ich habe dann mein altes Board mit P3 900 wieder eingebaut und siehe da alles läuft wie immer. Ich habe dann die Festplatte geprüft und formatiert. Danach XP neu installiert. Dann habe ich das Neue Board, Prozessor, Speicher wieder eingebaut und das alte Spiel beginnt von vorne soll heißen Blue-Sreen mit den o.g. Anweisungen
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bitte helft mir!!!!!!!!!
Gruß
Sascha