Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Counter-Strike skill

Probleme mit Spielen hier rein...

Counter-Strike skill

Beitragvon PaPa-BieR am 14.08.2003, 22:51

hi...

ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 1.0 CS!!!! Ich bin mitlerweile ein Spieler mit einem duchschnittlichem skill[für alle die cs zocken]!!!

jedoch merke ich jetzt das ich mich nciht noch vortbilde sondern eher zurück!!! ich verlerne sozusagen CS!!!! *angst*

Wenns hier welhe gibt die sehr gut cs können, vieleicht könnten die n bisasl mitleid haben und mir n bissal was erklären1!! is net so das ich nicths kan ich wieß wie jede waffe geht aber ich kann sie einfach nima !!!!!

cYa

PaPa :idea:
PaPa-BieR

Beitragvon Computerdirk am 15.08.2003, 16:24

Hallöchen,

also ich spiele kein Counter Strike aber ich denke es ist wie mit allem. Du mußt üben um gut zu bleiben bzw noch besser zu werden... also immer wieder Online zocken...

:D
Computerdirk
Administrator

net bei cs

Beitragvon PaPa am 15.08.2003, 20:46

wenn so wäre dann wäre ich n pro!!! leider is net so denn ich zikce echt oft!!!! hm... aber überleg ma: wenn du immer spielst und immer die selben fehler machst dann lernst du fehler das is net gerade gut!!!! verstehste????

naja :!:
PaPa

argh

Beitragvon PaPa-BieR am 15.08.2003, 23:10

*lol* ich wusste noch net das man sich immer neu einloggen muss!!! darum is die antwort auch von PaPa un dnet von papa bier weil ich gemerkt hab das papa bier shcon besetz war!!! naja uch egal jez weiß ichs!!!!

cYa

PaPa
PaPa-BieR

bleib locker !!!!!

Beitragvon [fate] Wesker am 29.08.2003, 16:56

Also..ich meine nicht das ich besonders gut wäre, aber üb nicht mit Bots, die sind blöd und helfen dir nicht..du glaubst das du mit ihnen trainierst und besser wirst, dabei sind die so schlecht!!!!!!
aber wer sagt das du uberhaupt mit denen spielst :)..noch ein Rat, was hier alle wissen, du auch .. einfach die waffen studieren..wenn du übst dann eben im Netz und kein "Dauerfeuer", dann wirst du schon wieder auf die Beine kommen !!! :)
[fate] Wesker

Beitragvon Silent BoB am 13.09.2003, 18:49

Also ich machs immer so ich zogg so ne stunde auf nem inet server
dann zogg ich was ruiges zum beispiel WC3 dann wieder cs und so bin ich besser geworden frag mich nich wiso des so is k.A ^^
:D
Silent BoB

Beitragvon Gollum.hdr am 09.10.2003, 21:01

Hi,

Sowet ich weiss wird man nur besser wenn man viel übt. Ich war ein zeitlang ohne anzugeben ziemlich gut. Dann bin ich 10 monate nach Amerika gegangen und konnte dort kein bisschen zocken.
Mein Skill war ganz unten. Seit dem kann ich zwar auch nicht mehr so richtig Fuss fassen, aber ich habe es früher immer so gemacht, dass ich 1. viel auf verschiedenen Servern alle Maps gespielt habe und 2. viel auf Lans war wo Leute besser waren als ich.
man lernt nie so schnell wie auf ner lan nach 36 Stunden durchzocken!!
Probiers mal
8)
Gollum.hdr

Beitragvon Rübe am 24.10.2003, 14:36

Naja also das geliche Problem hatte ich auch.
Bin jetzt wieder besser geworden, seit ich miene Optic Maus wieder weggepackt habe und meine 3Tasten Kugel Maus wieder ausgepackt . Ist echt viel besser!

Sonst kann ich nur sagen, geh auf einen Server wo die Leute nicht zu gut ( aber auch nicht zu schlecht sind )
wenn sie zu gut sind, würde ich nen anderen Server nehmen, sonst lernste nix.
Ach und renn nicht immer als Erster los, is zwar toll, man stirbt aber dann auch schneller 8)
Teamplay ist immer noch wichtig ;)
Rübe