Hallo
Bin das erste mal in einem Forum und suche einen Soundkartentreiber für meine Soundkarte. Kenn mich nicht so gut aus aber hier die Daten die ich gefunden habe.
Arbeite mit Windows xp Prof.
Soundkarte Onboard: PCI 3D 4.1
Rechner:AMD Athlon/duron 900 MHz
Mainboard:GA-7IXE4
So mehr weis ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Danke im vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche Soundkartentreiber
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- GrayGhost
Hallo,
Start -> rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Register Hardware -> auf das Pluszeichen vor "Audio, Video, Gamecontroller klicken . In der Liste sollte deine Soundkarte aufgeführt sein. Ein Doppelkick auf den Eintrag öffnet ein neues Fenster "Eigenschaften von... Wähle das Register "Eigenschaften". Klick auf das Pluszeichen vor "Audiogeräte". Hier sollte nun die Bezeichnung der Soundkarte stehen.
Start -> rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Register Hardware -> auf das Pluszeichen vor "Audio, Video, Gamecontroller klicken . In der Liste sollte deine Soundkarte aufgeführt sein. Ein Doppelkick auf den Eintrag öffnet ein neues Fenster "Eigenschaften von... Wähle das Register "Eigenschaften". Klick auf das Pluszeichen vor "Audiogeräte". Hier sollte nun die Bezeichnung der Soundkarte stehen.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1