Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich muß eine Website erstellen mit Warenshop und Online-Bezahlung.
Jetzt mein Problem:
1. Ich habe überhaupt keine Ahnung welches Programm bedienerfreundlich ist
2. Ich habe auch keine Ahnung vom Erstellen einer Hompage o.ä
3. Das Programm sollte auch etwas hermachen in Sachen der Gestaltung und der Aufmachung also kein billiges Ramschprogramm
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welches Websiteprogramm ist gut und nicht kompliziert ????
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Lieber Lupiblau,
Nichts gegen Dich und die neuen Programme, die vieles per Copy&Paste möglich machen, aber ich glaube nicht, dass es ohne jegliche Vorkenntnisse möglich ist, einen Warenshop mit Online-Bezahlung herzurichten.... Das geht nicht so einfach......
Das ist meine Meinung dazu..... Vielleicht gibt es ja noch andere
Gruß
Simon
Nichts gegen Dich und die neuen Programme, die vieles per Copy&Paste möglich machen, aber ich glaube nicht, dass es ohne jegliche Vorkenntnisse möglich ist, einen Warenshop mit Online-Bezahlung herzurichten.... Das geht nicht so einfach......
Das ist meine Meinung dazu..... Vielleicht gibt es ja noch andere
Gruß
Simon
- mister_tt
also erstmal:
LASS DIE FINGER VON MICROSOFT FRONTPAGE, dass ist zwar einfach und du hast shcnell eine homepage, aber viele möglichkeiten hast net
ich kann
Micromedia Dreamweaver MX und
Adobe Image Ready
empfehlen
aber wie der "kollege" hier schon sagte, ohne vorkenntnisse würde ich an sowas net gehen! versuchs vll erstmal mit einer privaten homepage! poste sie hier rein, also die url, dann können wir sie bewerten und verbesserungsvorschläge gebeb
LASS DIE FINGER VON MICROSOFT FRONTPAGE, dass ist zwar einfach und du hast shcnell eine homepage, aber viele möglichkeiten hast net
ich kann
Micromedia Dreamweaver MX und
Adobe Image Ready
empfehlen
aber wie der "kollege" hier schon sagte, ohne vorkenntnisse würde ich an sowas net gehen! versuchs vll erstmal mit einer privaten homepage! poste sie hier rein, also die url, dann können wir sie bewerten und verbesserungsvorschläge gebeb
- 08/15-Morpheus
Ein Programm den man oben alle Wünsche eingibt und unten kommt ein fix&fertige HP mit allem schnik&schnak raus. Gibs nit!!!
Ich selber bin auf FrontPage, weil ich auch nicht viel mit Html zu tun haben wollte, aber muss sagen das FP sehr große Tücken hat. Ist nicht so einfach wie man sich das vorstellen kann.
Etwas einarbeitung bedarf das ganze schon.
Dann auch noch mit diesen ganzen Extras von dem du gesprochen hast. Uuuuiihh... ich glaub das kannste ohne grüntliches einlesen vergessen. Sorry...
cu
Ich selber bin auf FrontPage, weil ich auch nicht viel mit Html zu tun haben wollte, aber muss sagen das FP sehr große Tücken hat. Ist nicht so einfach wie man sich das vorstellen kann.
Etwas einarbeitung bedarf das ganze schon.
Dann auch noch mit diesen ganzen Extras von dem du gesprochen hast. Uuuuiihh... ich glaub das kannste ohne grüntliches einlesen vergessen. Sorry...
cu
- Tobalo
Hallo,
es gibt eine Vielzahl an Shopprogrammen fertig im Internet. Auch werden auf PC Magazin CDs oft Warenshopprogramme als Freeware angeboten.
Es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst, besonders das mit dem On-Line Bezahlen. Du bist dir hoffentlich auch darüber im klaren, dass du mit dem On-Line Shop ein Gewerbe, mit allen Konsequenzen, betreibst. Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum, in dem jeder Geschäfte machen darf.
Wenn du etwas verkaufen möchtest, und wenn das nicht im großen Stil betrrieben werden soll, dann wüde ich dir Dienste wie e-bay vorschlagen.
es gibt eine Vielzahl an Shopprogrammen fertig im Internet. Auch werden auf PC Magazin CDs oft Warenshopprogramme als Freeware angeboten.
Es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst, besonders das mit dem On-Line Bezahlen. Du bist dir hoffentlich auch darüber im klaren, dass du mit dem On-Line Shop ein Gewerbe, mit allen Konsequenzen, betreibst. Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum, in dem jeder Geschäfte machen darf.
Wenn du etwas verkaufen möchtest, und wenn das nicht im großen Stil betrrieben werden soll, dann wüde ich dir Dienste wie e-bay vorschlagen.
- GrayGhost
Shopprogramm im Internet
Hab hier ne Adresse
Weiss nicht, ob das auch in Deutschland ist:
Kann man online ein Online-Shop machen.
Kostet halt etwas.
Oder zum in der Homepage integrieren:
www.webmart.de
Must dich halt anmelden!
Weiss nicht, ob das auch in Deutschland ist:
Kann man online ein Online-Shop machen.
Kostet halt etwas.
Oder zum in der Homepage integrieren:
www.webmart.de
Must dich halt anmelden!
- hombiman
Ja wenn es schnell gehen muss, wirst du dir wohl von einem Profi helfen lassen müssen. Was ivch eh empfehlen täte, da ich nicht gerne auf so einer seite die von jemanden der geraede lertn gemacht wurde, zu kaufen!
lg
P.S. Schön GrayGhost das du dich mal wieder blicken lassen hast, darf man erfahren in welchem Forum du hängen geblieben bist?

lg
P.S. Schön GrayGhost das du dich mal wieder blicken lassen hast, darf man erfahren in welchem Forum du hängen geblieben bist?
- DruLuc
8 Beiträge • Seite 1 von 1