Ich wollte mal fragen, wie das ist mit Bildern und deren Copyright. Ich möchte in meinem Forum auf der Startseite oben ein Bild haben und da drüber irgendwie ein schönes Logo setzen.
So, woher bekomme ich jetzt ein passendes Bild? Ich kann ja wohl schlecht eins in Google suchen und das einfach reinstellen, oder?
Gibts da spezielle Seiten im Netz? Ich kenn das halt aus der Werbeagentur, da haben wir Bücher mit verschiedenen Bildern zu den einzelnen Themen und die waren dann auf einer CD. Soll halt schon was gescheites sein, nicht so larifari Bilder.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie ist das mit dem Copyright?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
es gibt Seiten die Grafiken und Fotos zur freien Verwenung oder gegen bestimmte Auflagen zur Verfügung stellen. Einfach mal bei Google & Co. suchen...
es gibt Seiten die Grafiken und Fotos zur freien Verwenung oder gegen bestimmte Auflagen zur Verfügung stellen. Einfach mal bei Google & Co. suchen...
- Computerdirk
- Administrator
@Zoë
Habe etwas gefunden. Einfach hier klicken: http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... eply_30570
Hab auch 'ne Zeitlang in 'ner Werbeagentur gearbeitet. Bilder haben wir da aber bei www.tonystone.de gesucht. Allerdings brauchst du dafür einen dicken Geldbeutel.
Cool, sehe gerade wir haben beide den gleichen Beruf.
Gruß
Habe etwas gefunden. Einfach hier klicken: http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... eply_30570
Hab auch 'ne Zeitlang in 'ner Werbeagentur gearbeitet. Bilder haben wir da aber bei www.tonystone.de gesucht. Allerdings brauchst du dafür einen dicken Geldbeutel.
Gruß
- JazzKazz
JazzKazz hat geschrieben:
Hey, klasse, danke dir!!!!
Tonystone kenn ich auch. Ist wohl etwas zu teuer für mich
Ja, Mediengestalter ist schon was tolles. Hab bisher nur so als M. gearbeitet, wollte eigentlich die Ausbildung im Juli 04 anfangen, aber da kam meine Tochter dazwischen.
Später solls mal Richtung Webdesign gehen...
- Zoë
7 Beiträge • Seite 1 von 1