Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

explorer.exe 100%!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

explorer.exe 100%!!!

Beitragvon Inetuser am 16.02.2005, 20:50

Also nur mal um eins klar zu stellen. Ich hab keine Troyaner, Würmer oder sonstige Spyware.
Das Problem was mein Computer hat ist viel gravierender!!
Er steigt bei einfachen klicks auf Fenster sogar auf 100%. Größtes Problem ist aber bei Spielen.
Ich hab ihn jetzt formatiert und meine neue Grafikkarte X800 XT von MSI eingebaut.

Wahnsinnig heißes Ding, wenn Sie nur nicht von diesen Problem geplagt werden würde. Beispielweise bei Spielen habe ich in kurzen Abständen eine kurze hundert Prozent Auslastung was natürlich regelmäßig zu Rucklern führt!!!

Was kann man da machen? Kommt euch dieses Problem bekannt vor. Ich hab einen vollkommen sauberen Rechner! Was kann die Ursache sein, oder kann etwas nach der Formatierung trotzdem weiterarbeiten.

Wer hat so ein Problem noch gehabt.
100% immer wieder. Nicht ununterbrochen, aber fast bei allen Programmen.
Noch ein Beispiel, wenn ich z.B. mit Nero etwas brennen will, dann kommt nach dem ich auf Brennen klicke erst einmal eine 100% Prozessorauslastung ca. bis 6% und dann is er durchgehen auf 70%!!!

Was kann das sein? Ich bin so verzweifelt. Ich möchte auf diesem Weg, wer mein Problem lösen kann. Egal wie einfach oder schwer 50€ Belohnung aussetzen. Ich werde jeden Lösungsweg von euch nachgehen!!!

Bitte helft mir!!! :evil:
Inetuser

Re: explorer.exe 100%!!!

Beitragvon miezmutz am 17.02.2005, 01:15

Inetuser hat geschrieben:Also nur mal um eins klar zu stellen. Ich hab keine Troyaner, Würmer oder sonstige Spyware.

da wir hier dauernd das Problem mit der 100%igen Auslastung haben, und dabei meist irgendwelches Kroppzeug mit im Spiel ist, würde ich dich bitten, trotzdem erst mal ein Hijack This Logfile zu posten...
  1. lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
    (es muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
  2. führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
  3. drücke Do a system scan and save a logfile
  4. speicher das logfile
  5. das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
  6. poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.

wenn sich dann rausstellt, daß deine Kiste wirklich sauber ist, können wir ja mal weiter überlegen, was es sonst noch sein könnte...
miezmutz
Moderator a. D.

HijackThis

Beitragvon Inetuser am 17.02.2005, 18:14

So viel Spaß bei der Auswertung!

Ich hoffe ihr könnt dabei was rauslesen....

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 17:09:44, on 17.02.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\htpatch.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\Dit.exe
C:\Programme\Medion Home CinemaXL\PowerCinema\PCMService.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\GigaByte\VGA Utility Manager\G-VGA.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSM32.EXE
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
C:\WINDOWS\DitExp.exe
C:\PROGRA~1\F-SECU~1\backweb\4476822\Program\SERVIC~1.EXE
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fsgk32st.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\backweb\4476822\Program\fspex.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\backweb\4476822\program\fsbwsys.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\FSGK32.EXE
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSMA32.EXE
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fssm32.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSMB32.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FCH32.EXE
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FAMEH32.EXE
C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspc.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fsav32.exe
C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\FWES\Program\fsdfwd.exe
C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSGUI\fsguiexe.exe
C:\WINDOWS\System32\taskmgr.exe
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\The Insider\Eigene Dateien\Downloads\Hijackthis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.hotmail.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.aldi.com
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [HTpatch] C:\WINDOWS\htpatch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Dit] Dit.exe
O4 - HKLM\..\Run: [VOBRegCheck] C:\WINDOWS\System32\VOBREGCheck.exe -CheckReg
O4 - HKLM\..\Run: [PCMService] C:\Programme\Medion Home CinemaXL\PowerCinema\PCMService.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime
O4 - HKLM\..\Run: [VGAUtil] C:\Programme\GigaByte\VGA Utility Manager\G-VGA.exe
O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure Manager] "C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSM32.EXE" /splash
O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure TNB] "C:\Programme\F-Secure Internet Security\TNB\TNBUtil.exe" /CHECKALL /WAITFORSW
O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure Startup Wizard] "C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSGUI\FSSW.EXE" /reboot
O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\System32\\NeroCheck.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: ATI CATALYST System Tray.lnk = C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
O9 - Extra button: Webfilter - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73C00} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra button: (no name) - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F01} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Website-&Liste anzeigen - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F01} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra button: (no name) - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F02} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Webseitenfilter &aussetzen - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F02} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra button: (no name) - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F03} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Diese Website &sperren - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F03} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra button: (no name) - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F04} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Diese Website &zulassen - {200DB664-75B5-47c0-8B45-A44ACCF73F04} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fspcmsie.dll
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra button: MedionShop - {CCB1B892-287D-49A8-9F7F-C012D65F85E9} - http://www.medionshop.de/ (file missing) (HKCU)
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'winsflt.dll' missing
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.aldi.com
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{795E4FB4-9D45-4A49-BE7E-B836FD55C8F8}: NameServer = 195.58.160.194 195.58.161.122
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: F-Secure Internet Security 2005 (BackWeb Plug-in - 4476822) - Unknown owner - C:\PROGRA~1\F-SECU~1\backweb\4476822\Program\SERVIC~1.EXE
O23 - Service: F-Secure Gatekeeper Handler Starter - F-Secure Corp. - C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fsgk32st.exe
O23 - Service: fsbwsys - F-Secure Corp. - C:\Programme\F-Secure Internet Security\backweb\4476822\program\fsbwsys.exe
O23 - Service: F-Secure Anti-Virus Firewall Daemon (FSDFWD) - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FWES\Program\fsdfwd.exe
O23 - Service: F-Secure HTTP Server (fshttps) - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSPC\fshttps\fshttps.exe
O23 - Service: F-Secure Management Agent (FSMA) - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSMA32.EXE
O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe

Danke für die Hilfe
Inetuser

Beitragvon miezmutz am 18.02.2005, 00:10

ich werde mal unserer Expertin Bescheid geben...
miezmutz
Moderator a. D.

Beitragvon herates am 18.02.2005, 01:37

beende mal alle unnötigen prozesse.
hab das logfiel nur kurz überflogen und gesehen das da medion drin steht.
ist der rechner von medion?
wenn ja verusch mal ohne die medion eigene programme zu arbeiten /zocken. (sichwort soundman, und programem um die extra tasten anzusteuern)
bei mri waren sie nämlich weniger als stabil.
herates

Beitragvon Inetuser am 18.02.2005, 07:51

@ miezmutz

Dankschön!!

@herates

Hast du auch einen Medion PC?
Wenn ja, welche Programme soll ich deinstallieren bzw. abschalten?

Und was ich schon immer fragen wollte... wie deinstalliert man Tasks, wenn es dazu keine dazugehörige Software gibt.
Bsp.: um zu erklären was ich mein: PCMService.exe Wenn ich diesen Task z.B: verschwinden lassen will, dann brauch ich blos Power Cinema deinstallieren.

Aber wie is es mit z.B. csrss.exe (keine Ahnung für was der Task gut ist, aber eine Unique Prozess von XP) Müsste man so einen Task mit Suchfunktion aufspüren und einfach makieren und entfernen? Oder kann es dabei zu Problemen kommen?
Gibt es vielleicht ein Task Kill inkl. Deinstallatino der dazugehörigen Software??

Danke schon mal für die Hile

Ihr wisst ja, wer die Lösung für mein Prob findet gekommt 50 EURO!!!
Inetuser

Beitragvon Blade2000 am 18.02.2005, 08:42

Also will auch mal bissel mein Senf dazu abgeben hehe.
Medion ist immer langsamer, hab ich das richtig gesehen du hast eine TV Karte drin kann das sein ? wenn ja und wenn du sie nicht brauchst deaktivier die mal im Systemmanger, die *lol* Karten schlucken viel Ressorcen.

Dann unter Start / Ausführen / dort gibst mal msconfig ein / dann unter Systemstart kannst schonmal alles was nicht benötigt wird ausschalten und nen neustart machen, dann sollten auch noch einige sachen die sich in der Task schwer ausschalten lassen ausschalten.

Kannst mich ja mal wenn willst per ICQ anschreiben, dann gehn wir das mal bissel durch was bei dir alles am rennen ist.
Blade2000

Beitragvon Garfield am 18.02.2005, 11:29

Dieses Problem mit der explorer. exe hab ich auch des öfteren.

Komischerweise u.a. wenn ich beim Hochstarten die Maus bewege bevor er nicht die komplette Taskleiste fertig hat.
Klingt zwar komisch ist aber so.

Weis jetzt zwar nicht, ob mein PC ein Medion ist, bin grad nicht zu hause, aber irgendeinen Ordner mit Medion hab ich mal gesehen, gucken was da drin ist. Und das mit der TV-Karte werd ich selbst einmal probieren.

Im übrigen dank ich auch für das Topic auch wenns nicht meins ist, ist es durchaus hilfreich. :)
Garfield

Beitragvon Inetuser am 18.02.2005, 12:10

Blade2000 hat geschrieben:Also will auch mal bissel mein Senf dazu abgeben hehe.
Medion ist immer langsamer, hab ich das richtig gesehen du hast eine TV Karte drin kann das sein ? wenn ja und wenn du sie nicht brauchst deaktivier die mal im Systemmanger, die *lol* Karten schlucken viel Ressorcen.

Dann unter Start / Ausführen / dort gibst mal msconfig ein / dann unter Systemstart kannst schonmal alles was nicht benötigt wird ausschalten und nen neustart machen, dann sollten auch noch einige sachen die sich in der Task schwer ausschalten lassen ausschalten.

Kannst mich ja mal wenn willst per ICQ anschreiben, dann gehn wir das mal bissel durch was bei dir alles am rennen ist.

Das mit der TV Karte ist so eine Sache. Ich hab mir eine X800XT Grafikkarte von MSI gekauft. Die kann man wenn man will auch als TV verwenden. Mach ich aber nicht. Nur zum Zocken!

Leider hab ich kein ICQ. :roll:

PS: Zu den von Windows XP automatisch startenden Anwendungen, gibts vielleicht irgendwo ein Topic, wo alle Dienste aufgelistet sind, die man getrost deaktivieren kann. Denn ich kenn mich da nicht so 100%ig aus.

DANKE
Inetuser

Beitragvon herates am 18.02.2005, 13:37

alledienste die installiert sind findest du unter rechte Maustaste Arbeistplatz -> Verwaltung -> Dienste und Anwendungen -> Dienste
spiel da aber nicht einfahc rum sondern überleg was du tust, sonst problem.
programme die beim start laden findest du entweder über ausführen msconfig oder unter ausführen regedit und dann nach dem shlüssel run suchen. es gibt mehrere.

was du beenden könntest wäre zum beispiel alle hilfsprpogramme soundman x10nets.exe. was welches programm macht bzw für was es nötig ist findest du bei google. eifach dateinamen eingeben.

was du auch mal machen könntest wäre den taskmanager zu öffnen(STRG ALT ENTF), zu den prozessen zu wechseln, die prozesse nach cpu auslastung zu sortieren und mal zu schauen welches programm soviel cpu zeit beansprucht sodass es zu den rucklern kommt.
herates

Beitragvon herates am 18.02.2005, 13:40

kommando zurück.
du meintest ja es wäre explorer .exe als vergess das letzte.

mal so ne frage. wie schlim wäre es denn deinen rechner platt zu machen und alles neu aufzusetzen.
ich meine eh du hier noch tage ne lösung suchst. wäre es doch schneller dich mal 2 std dranzusetzen udn alles neu aufzuspielen, oder?
herates

Beitragvon Inetuser am 18.02.2005, 17:03

herates hat geschrieben:kommando zurück.
du meintest ja es wäre explorer .exe als vergess das letzte.

mal so ne frage. wie schlim wäre es denn deinen rechner platt zu machen und alles neu aufzusetzen.
ich meine eh du hier noch tage ne lösung suchst. wäre es doch schneller dich mal 2 std dranzusetzen udn alles neu aufzuspielen, oder?

Hab ich eh gemacht. Is auch nach der Systemwiederherstellung genau so. Da hat sich nichts geändert. Entweder gibt es einen Virus der nach der Wiederherstellung immer mit kommt, oder ich weiß nicht was es sonst sein kann?

Interessant ist, dass mein PC bei den Benchmarks erstaunlich gut abschneidet, aber immer diese Ruckler. Wie Haken, oder splash. Es ist so wie wenn alles für einen Bruchteil zum Stillstand kommt. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll???

z.B. In Doom 3 wenn ich einen neuen Abschnitt betrete. Eine Tür öffnet sich, dann ist die Auslastung, die Tür steckt für 50/100 Sekunden und geht dann auf. Wenn ihr denkt ich spinne, bitte dann glaubt das aber auf die Dauer trübt das das Ganze Spielerlebnis!!
Es hackt ab. Nochmal meine Graka: Radeon X800XT 256MB Chiptakt: 522 Speichertakt: 560
Also bitte sagt nicht meine Graka ist zu langsam!!!
An was kann es noch liegen??

Bitte helft mir!!!

50€ winken noch immer!!!!
Wenn ihr mir z.B. helft alle meine Treiber von meinen Geräten zu aktualisieren und die Links davon reinstellt bekommt ihr auch eine Belohnung. Wenn sich dadurch das Problem löst, dann die 50€.

Also fang ich mal an:
BIOS: Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Audio: Realtek AC'97 Audio
Monitor: Driver Version: 6.14.10.6476

Wenn ihr noch Infos braucht, dann bitte schreibt mir!!

DANKE FÜR DIE HILFE

Ihr seid die besten im Info Forum!!!
Inetuser

Beitragvon herates am 19.02.2005, 14:52

ich meinte auch nicht die systemwiederherstellung. ich meinte den extremfall. formatier die platte, versuch mal eine andere kombination mit der hardware(umstecken).
und installier windows "frisch".
irgendwo hast du nen kleinen hacken. den zu suchen kann dich jahre kosten.
mehr ideen habe ich auch nicht.

bzw meine letzte wäre die bios einstellungen auf default zu setzen.
herates

Beitragvon Nikita am 19.02.2005, 23:41

Hallo@Inetuser

Vielleicht kannst du das Problem so angehen:

1.)deinstalliere:(falls du es nicht unbedingt brauchst,
PureSight Internet Content Filter
denn dein Winsock hat ein Problem damit)

2) uebepruefe, ob dein Netzteil den Anforderungen der neuen Graka gerecht wird.

3) ueberpruefe, ob der Luefter staubrei ist.

4.) Ueberpruefe den PC auf Viren
eScan-Erkennungstool
eSan ist hier unter dem Namen Free eScan Antivirus Toolkit Utility kostenlos erhältlich:
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp
oeffne den Scanner--> noch nicht scannen--> gehe in Start<Ausfuehren< schreib rein: %temp% und suche
kavupd.exe, die klickst du an--> (Update- in DOS) ausführen

-->mwav.exe oeffnen-->alle Haekchen setzen-->scannen-->View Log anklicken--> Bearbeiten anklicken--> "infected" reinschreiben
und nun alles rauskopieren, was angezeigt wird-->

5.) ueberpruefe, ob du im Geraetemanger ein gelbes Zeichen siehst...falls ja, schreib es.

6.)#TuneUp2004 (30 Tage free)
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
Cleanup repair -->TuneUp Diskcleaner
Cleanup repair -->Registry Cleaner

7.) Installiere SP2 (windowsUpdates)
Nikita
Moderator

Beitragvon Inetuser am 21.02.2005, 07:02

nikita hat geschrieben:Hallo@Inetuser

Vielleicht kannst du das Problem so angehen:

1.)deinstalliere:(falls du es nicht unbedingt brauchst,
PureSight Internet Content Filter
denn dein Winsock hat ein Problem damit)

2) uebepruefe, ob dein Netzteil den Anforderungen der neuen Graka gerecht wird.

3) ueberpruefe, ob der Luefter staubrei ist.

4.) Ueberpruefe den PC auf Viren
eScan-Erkennungstool
eSan ist hier unter dem Namen Free eScan Antivirus Toolkit Utility kostenlos erhältlich:
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp
oeffne den Scanner--> noch nicht scannen--> gehe in Start<Ausfuehren< schreib rein: %temp% und suche
kavupd.exe, die klickst du an--> (Update- in DOS) ausführen

-->mwav.exe oeffnen-->alle Haekchen setzen-->scannen-->View Log anklicken--> Bearbeiten anklicken--> "infected" reinschreiben
und nun alles rauskopieren, was angezeigt wird-->

5.) ueberpruefe, ob du im Geraetemanger ein gelbes Zeichen siehst...falls ja, schreib es.

6.)#TuneUp2004 (30 Tage free)
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
Cleanup repair -->TuneUp Diskcleaner
Cleanup repair -->Registry Cleaner

7.) Installiere SP2 (windowsUpdates)

Hallo Nikita!

Danke das du dir so viel Aufwand gemacht hast!
Ich geh halt deine Punkte durch!

1) Wo finde ich diesen PureSight Filter und wie kann ich Ihn deinstallieren?

2) Woher weiß ich wie viel Strom meine Grafikkarte benötigt.
Meine CPU wird z.B. mit 1,4 Volt versorgt (Hab ich von Hardinfo 2005) aber vom Netzteil hab ich nichts lesen können. Was für ein Tool benötige ich um die Spannungsversorgung umzustellen?

3) Der Lüfter ist staubfrei!

4) File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken.
File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken.
File C:\DOKUME~1\THEINS~1\LOKALE~1\TEMPOR~1\Content.IE5\18X9JTTV\A571A97B[1].0S infected by "Trojan-Downloader.JS.Small.af" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\DOKUME~1\THEINS~1\LOKALE~1\TEMPOR~1\Content.IE5\GHMNOLQZ\A172AD[1].0S infected by "Trojan-Downloader.JS.Small.af" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\Dokumente und Einstellungen\The Insider\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\18X9JTTV\A571A97B[1].0S infected by "Trojan-Downloader.JS.Small.af" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\Dokumente und Einstellungen\The Insider\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GHMNOLQZ\A172AD[1].0S infected by "Trojan-Downloader.JS.Small.af" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File D:\RECYCLER\S-1-5-21-1106993168-1153894139-1237964429-1007\Dd38\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken.
File D:\RECYCLER\S-1-5-21-1106993168-1153894139-1237964429-1007\Dd39\SIS_AGP_1.13\AGP\htpatch\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken.
File D:\System Volume Information\_restore{85CEDD62-35CC-4944-9DCD-6077EE28611D}\RP24\A0004609.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken.

PS: Wie kann ich diese entfernen? Nur manuel?? Oder gibt es auch eine kostenlose Virenenfernung? auf pandavirus.com kann ich nämlich nicht mehr zugreifen (wahrscheinlich weil ich schon infiziert bin!)

5)Im Gerätemanager gibt es keine gelben Fragezeichen.

6) Hab ich jetzt auch mit DISK CLEANER & REGISTRY CLEANER gemacht. (Was man da alles für Schrott im Web aufsammelt....)

7) Service Pack 2 tu ich auch dann drauf, aber jetzt fehlt mir die Zeit, aufgrund der Probs die man mit SP2 bekommt... machs dann heute abend.

PS: Könnt ihr mir vielleicht helfen, die aktuellesten Treiber für meine Hardware zu finden??

Dann setz ich ihn noch mal auf und spiel mal alle drauf, dann schau ich wies dann läuft.

Noch eine Frage!!!

Wenn ich einen alten ATI Treiber auf meinen PC hab z.B. 4.10 und dann einen neuen drüber tu macht das was oder muss man bevor man einen neuen installiert, immer den alten vorher deinstallieren?

Bitte helft mir damit noch vorher!!!! :)

Ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!! :!:
Inetuser

Nächste