Hallo,
Ich wollt ne DVD von mir brennen, hab sie deshalb mit dem programm dvd decrypter auf die Platte gehauen und wollt nu über Nero 6 sie als dvd video brennen. Hab allerdings nur die relevanten *.VOB dateien genommen und in den VIDEO TS ordner gehaun. Naja als ich auf brennen glickte meckerte er rum lässt sich möglicherweise nicht abspielen und bla. Naja damit hatte er auch recht. was hab ich vergessen oder falsch gemacht ist nämlich ziemliches neuland für mich.
MFG Flipper
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD brennen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
eine DVD hat eine festgelegte Strucktur, du kannst also nicht einfach Dateien weglassen. Nero hat schon gut aufgepasst und die DVD als non compliant abgelehnt. Aus welchem Grund lässt du denn die wichtige VTS Datei weg? Du kannst natürlich einige VOB Dateien (die, die nicht zum Hauptfilm gehören) weglassen, aber dann musst du auch das "Inhaltsverzeichnis" editieren. Du wärst sicher besser mit einem Tool wie DVD2One oder DVD-Shrink beraten.
Noch ein Tipp, hau nicht so mit deinen Dateien rum, der Profi kopiert (das ist auch besser für die Platte).
eine DVD hat eine festgelegte Strucktur, du kannst also nicht einfach Dateien weglassen. Nero hat schon gut aufgepasst und die DVD als non compliant abgelehnt. Aus welchem Grund lässt du denn die wichtige VTS Datei weg? Du kannst natürlich einige VOB Dateien (die, die nicht zum Hauptfilm gehören) weglassen, aber dann musst du auch das "Inhaltsverzeichnis" editieren. Du wärst sicher besser mit einem Tool wie DVD2One oder DVD-Shrink beraten.
Noch ein Tipp, hau nicht so mit deinen Dateien rum, der Profi kopiert (das ist auch besser für die Platte).
- GrayGhost
ja, Schönen Dank es scheint nu zu funktionieren.
Zumindest is er a brennen.
Das mit dem kopieren will ich mir auch nochma in ruhe angucken hab ja erst seit gestern den dvd brenner.
Ich kannte das sonst nur von meinem kumpel und der macht das so wie oben beschrieben.
Naja vielen dank erstma
Zumindest is er a brennen.
Das mit dem kopieren will ich mir auch nochma in ruhe angucken hab ja erst seit gestern den dvd brenner.
Ich kannte das sonst nur von meinem kumpel und der macht das so wie oben beschrieben.
Naja vielen dank erstma
- Flipper
4 Beiträge • Seite 1 von 1