Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Rechner mit XP fährt nicht mehr hoch

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Rechner mit XP fährt nicht mehr hoch

Beitragvon letzter am 16.02.2005, 09:39

Ich sollte einen neuen Grafiktreiber installieren. Nachdem ich das gemacht habe, komme ich gerade einmal zu meiner Anmeldung. Danach erscheinen Fehlermeldungen über Fehlermeldungen, und schließlich meldet der Rechner sich automatisch wieder ab. Dann soll ich mich wieder neu anmelden. Wieder erscheinen die Fehlermeldungen. Alles beginnt von vorn.

Ich habe es im DOS Modus versucht, mit der Einstellung: letzten gängigen Modus (oder so ähnlich) aber auch damit geschieht immer das Gleiche.

Ich kann den Rechner aber nicht platt machen, da ich sowohl die Daten, als auch die Programme benötige.

Ich bin völlig fertig!!
letzter

Beitragvon Computerdirk am 16.02.2005, 09:59

Hallöchen,

hast du denn mal versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten? Dort könntest du dann die systemwiederherstellung nutzen oder aber einfach die Treiber-Installation rückgängig machen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon letzter am 16.02.2005, 11:45

Hallo Dirk, wie komme ich denn überhaupt in den abgesicherten Modus? Der Rechner lässt doch übrehaupt nichts mehr zu. Oder geht das mit ebenfalls in der DOS Ebene?

Wie Du siehst: Bin eben kein Computerheld!
letzter

Beitragvon reaker am 16.02.2005, 11:57

Das ist meistens unterschiedlich, aber bei mir funktioniert das wenn ich beim Hochfahren "F8" drücke, dann komme ich in ein Menu in dem ich dann auswählen kann, mit welchem Modus ich starten möchte, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß
reaker

Beitragvon letzter am 16.02.2005, 12:10

Irgenwie bin ich schon in diesen Modus gekommen (übrigens dachte ich, dass das die DOS Ebene sei). Hier habe ich dann versucht den Rechner in der letzten abgesicherten Version (wie gesagt, so oder ähnlich) zu starten. Das hat aber überhaupt nicht geklappt.
letzter