[b]HI Leute[/b]
Bin neu hier und algemein hab ich nicht so viel ahnung mit Hardware deswegen brauch ich eure hilfe!
Ich weiß auch schon haben mir schon viele gesagt die GeForce 5200 soll net so gut sein aber nun hab ich sie und daran will ich nix ändern....
Also meine frage... die GeForce 5200 hat 2 Tv-Out ausgänge( ich habe typ2)
[img]http://www.bdog.fi/netstore/tuotekuvat/10564.jpg[/img]
Mit passiv kühler!
So jetzt habe ich meine grafikkarte mit dem Fernsehr verbunden ( ich denke mal des es egal ist welches ich von den beiden ausgängen neheme !!) und raff jetzt nicht was ich machen muss ich denk mal ich brauche eine dazu passende software hab aber keine ahnung ob oder ob nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Hoffe ihr wisst mehr als ich da bin ich mir sigar sicher!!!
MfG BukoShido
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Üroblem mit TV-Out bei GeForce5200 von Leadtek die A340 T
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Du musst jetzt natürlich deinem Grafikkartentreiber mitteilen, dass er Signale ans TV-Out senden soll. Dazu gehst du ins Menü deiner Grafikkarte (z.B. Desktop --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen). Dort müsste es irgendwo einzustellen sein (habe leider keine Graka mit TV-Out...). Falls nicht, lade den neuesten Forceware-Treiber runter (www.nvidia.de). Die Eigenschaft, die du benötigst, nennt sich NView...
- Gayson
2 Beiträge • Seite 1 von 1