Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit neuer Grafikkarte!!!!!!!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Probleme mit neuer Grafikkarte!!!!!!!!!

Beitragvon Joschy5988 am 15.02.2005, 22:33

Also ein Freund von mir hat sich ne neue Grafikkarte(ATI 9200SE mit 128MB) gekauft da er mit seiner alten nicht gut CS zocken konnte!! So jetzt hat er schon alles probiert PC neu aufsetzen und so weiter aber jedes mal wenn er zocken will kommt die Meldung:VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig freigegeben werden und hat zu Software-Rendering gewechselt. Um das Hardware-Rendering wiederherzustellen, muss der Rechner neu gestartet werden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke schon mal im vorraus!

mfg. JoSchy
Joschy5988

Beitragvon 08/15-Morpheus am 15.02.2005, 22:54

das kenn ich! entweder sitzt dir karte nicht richtig oder es ist softwareproblem!

er soll folgendes machen!
den aktuellsten treiber installieren, dann auf dem desktop rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> VPU Recover! Dann erst den unteren der beiden hacken raus! wenns immernoch nicht geht auch den oberen!

so müsste es gehn!

viel glück
08/15-Morpheus

Beitragvon HerrBrain am 16.02.2005, 00:06

so, habs so eingestellt...
wenns nicht klappt meld ich mich nochmal
HerrBrain

Beitragvon HerrBrain am 16.02.2005, 00:23

das problem besteht weiterhin, habe auch die grafikkarte neu eingesetzt... aber es tritt weiterhin der gleiche fehler auf... und wenn der fehler net auftritt hat der Bildschirm einfach kein Signal mehr... ach ja, ich bin der, für den joschy gefragt hatte
HerrBrain

Beitragvon Yourhighness am 16.02.2005, 08:30

HerrBrain hat geschrieben:das problem besteht weiterhin, habe auch die grafikkarte neu eingesetzt... aber es tritt weiterhin der gleiche fehler auf... und wenn der fehler net auftritt hat der Bildschirm einfach kein Signal mehr... ach ja, ich bin der, für den joschy gefragt hatte

Hey!
Schau mal Hier:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=695993
oder Hier:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-7021.html

;-) .

MfG,
Yourhighness