Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Umfrage erstellen??!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage erstellen??!!
Ich möchte gerne eine Online-Umfrage erstellen (kostenlos) und den Link dann an diverse Leute mailen. Leider habe ich bis jetzt noch keine große Ahnung von der ganzen Sache und würde mich über jede Hilfe riesig freuen!
- brixx77
Hi!
Eigentlich kann ich dir da auch nicht helfen, aber du kannst hier im Informationsarchiv eine erstellen und verlinken ...
Einfach ein neues Thema anfangen und unten die Frage und die Antworten eingebn!
Eigentlich kann ich dir da auch nicht helfen, aber du kannst hier im Informationsarchiv eine erstellen und verlinken ...
Einfach ein neues Thema anfangen und unten die Frage und die Antworten eingebn!
- magic_hero
Hallo,
dieser Vorschlag bringt nichts. Kaum jemand interessiert sich für diese unnützen "Umfragen". Da ich nicht einmal weiß um was es geht, ist eine Antwort auch sehr schwer zu geben.
Umfragen machen nur da einen Sinn, wo sich eine große Zahl von Leuten tummelt, die auch interesse an dem entsprechenden Thema hat. Ich hoffe du verfällst nicht auch dem Irrglauben, das sich alle Internetuser ständig an jedem Ort im Netz aufhalten.
Ich könnte dir jetzt aber noch den dämlichsten Tipp aller Zeiten geben:
Erstelle ein Forum und platziere die Umfrage dort. Was das bringt werden dir die Millionen Forenbesitzer sagen können, die noch heute auf den ersten Besucher warten.
dieser Vorschlag bringt nichts. Kaum jemand interessiert sich für diese unnützen "Umfragen". Da ich nicht einmal weiß um was es geht, ist eine Antwort auch sehr schwer zu geben.
Umfragen machen nur da einen Sinn, wo sich eine große Zahl von Leuten tummelt, die auch interesse an dem entsprechenden Thema hat. Ich hoffe du verfällst nicht auch dem Irrglauben, das sich alle Internetuser ständig an jedem Ort im Netz aufhalten.
Ich könnte dir jetzt aber noch den dämlichsten Tipp aller Zeiten geben:
Erstelle ein Forum und platziere die Umfrage dort. Was das bringt werden dir die Millionen Forenbesitzer sagen können, die noch heute auf den ersten Besucher warten.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1