Hi,
ich habe folgendes problem. sobald ich call of duty united offensive spielen möchte bekomme ich die meldung fataler fehler, ihre grafikarte erkennt mindestens einen grafikfeature nicht, installieren sie den neuesten treiber oder installuieren sie eine neue grafikkarte.
Die version 1.5 läuft ohne probleme. Ich spiele das spiel gelegentlich auf meinem notebook amilo 7640 mit der grafikkarte SiS M760. Ich hoffe es kennt einer die lösung und kann mir helfen, wäre sehr dankbar. Ach, der installierte treiber ist vom Januar 2005.
Danke für die tipps, der neueste treiber ist installiert. Mit einem älteren hat es auch nicht funktioniert.
Bei anderen spielen giobt es keine probleme.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
call of duty grafikproblem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
call of duty grafikproblem
Zuletzt geändert von Hops am 15.02.2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Hops
Hi!
Schau doch bitte erst mal nach, ob es einen noch neueren Treiber zu deiner Grafikkarte gibt!
Wenn das nicht hilft, schau doch einfach mal ins Handbuch oder die Readme, und such nach den "Unterstützten Grafikkarten". Wenn deine Grafikkarte da nicht drin ist, kann es Probleme geben, wende dich am besten an den Grafikkarten-Hersteller oder an die Macher von CoD:UO.
Oder hast du die Grafikfehler auch in anderen Spielen?
Schau doch bitte erst mal nach, ob es einen noch neueren Treiber zu deiner Grafikkarte gibt!
Wenn das nicht hilft, schau doch einfach mal ins Handbuch oder die Readme, und such nach den "Unterstützten Grafikkarten". Wenn deine Grafikkarte da nicht drin ist, kann es Probleme geben, wende dich am besten an den Grafikkarten-Hersteller oder an die Macher von CoD:UO.
Oder hast du die Grafikfehler auch in anderen Spielen?
- magic_hero
3 Beiträge • Seite 1 von 1