HI!
Ich bräuchte ein programm mit dem ich jeden kopierschutz breche kann?
Danke scho einmal für antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauch ein programm das jeden Brennschutz schafft!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Kopierschutz
Hallo
Das umgehen des Kopierschutzes ist zwar strafrchtlich nicht relevant, wird aber zivilrechtlich vom Rechteinhaber verfolgt.
Aus diesem grunde wirst du hier im Forum keine Anwort oder gar Anleitung zur Umgehung eines Kopierschutzes erhalten.
Ausnahme kopiergeschütze Audiocd. Die kannst einfach per CdPlayer als Wavedatei(n) auf den PC aufnehmen und dann auf Cd brennen. Dies stellt keine Umgehung des Kopierschutzes dar, ist sogar in den USA erkaubt.
Mfg
schwedenmann
Das umgehen des Kopierschutzes ist zwar strafrchtlich nicht relevant, wird aber zivilrechtlich vom Rechteinhaber verfolgt.
Aus diesem grunde wirst du hier im Forum keine Anwort oder gar Anleitung zur Umgehung eines Kopierschutzes erhalten.
Ausnahme kopiergeschütze Audiocd. Die kannst einfach per CdPlayer als Wavedatei(n) auf den PC aufnehmen und dann auf Cd brennen. Dies stellt keine Umgehung des Kopierschutzes dar, ist sogar in den USA erkaubt.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ja, da hat der schwedenmann schon recht.
Ich möcht's mal noch genauer ausdrücken:
Analog den Kopierschutz umgehen (zB Schallplatte auf den PC "digitalisieren") darf man, doch digital nicht!
Ich möcht's mal noch genauer ausdrücken:
Analog den Kopierschutz umgehen (zB Schallplatte auf den PC "digitalisieren") darf man, doch digital nicht!
- magic_hero
wie ist das eigentlich mit titeln aus dem radio mitschneiden ? ist das noch erlaubt ? ja oder irre ich mich da ?
- hobbygrtner
@hobbygrtner: Ja, wenn du aus dem ganz normalen Radio mitschneidest, ist das noch erlaubt. Soweit ich weiß, gibt es auch noch kein Gesetz, das das Mitschneiden von webradios verbietet ... noch nicht ...
- magic_hero
Mitschneiden von Radiosendungen
Hallo
Das Mitschneiden von Radiosendungen, Fernsehsendungen und Internetradiostreams ist bisher jedenfalls völlig legal.
Mfg
schwedenmann
Das Mitschneiden von Radiosendungen, Fernsehsendungen und Internetradiostreams ist bisher jedenfalls völlig legal.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1