Hardware & System:
--------------------
PC mit 2,3 GHz
NVIDIA TNT2 Graka (Treiber 66.93 ist der akuellste von NVIDIA)
512 MB RAM
WinXP SP2
DirectX 9.0c
DXdiag meldet alles ist ok
Probleme:
--------------
FIFA 2002:
es wird ganz normal geöffnet und geladen. alles funktioniert einwandfrei. ich kann in dem spiel alles machen nur nicht selber spielen. sobald ich ein fußballspiel spielen will fliege ich raus und lande auf dem desktop
FIFA 2003/2004/2005:
können nicht installiert bzw. gestratet werden und geben folgende fehlermeldung aus "CAnnot get adress of DirectXSetupGetVErsion und dann M-DirectXSetupGetVErsion is NULL"
was kann ich das tun oder wo liegt das problem
Danke
Ghost-Panther
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit der FIFA 200x Reihe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Nun ja, deine Grafikkarte ist ja nicht mehr die neueste.
Je neuer die Version, desto mehr Grafikkartenspeicher ist auch nötig.
Aber es könnte auch sein, dass DirectX deine Grafikkarte nicht mehr korrekt unterstützt, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ...
Ich würde dir mal empfehlen, eine neue Grafikkarte zu kaufen, muss ja nicht gleich das teuerste vom teuersten sein.
Nun ja, deine Grafikkarte ist ja nicht mehr die neueste.
Je neuer die Version, desto mehr Grafikkartenspeicher ist auch nötig.
Aber es könnte auch sein, dass DirectX deine Grafikkarte nicht mehr korrekt unterstützt, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ...
Ich würde dir mal empfehlen, eine neue Grafikkarte zu kaufen, muss ja nicht gleich das teuerste vom teuersten sein.
- magic_hero
2 Beiträge • Seite 1 von 1