Hallo zusammen...
Hab ein kleines Problem und brauche Hilfe!
Hab mir vor einigen Tagen nen Trojaner eingefangen, den Namen weiss ich leider nimmer.... Hab diesen jedoch ohne weitere Probleme entfernt. Jedoch krachte dann gleich meine Norton Firewall und Antivirus ab (Version 2004). Es stand ich solle die Programme deinstallieren und nochmals neu installieren....
War ja noch nicht so schlimm.... wenn bei der Installation dann nicht eine Fehlermeldung gekommen wäre.
Norton meldet wärend der Installation, dass ein Internener Anwendungsfehler besteht, mit der Nummer 3005,584 (links unten).
(Nach 3 Versuchen hab ichs satt!!!)
Hab dann wie Symantec vorschlägt das neue LiveUpdate runtergeladen, geht aber auch net.....
Hab auch mal bei Goggle geschaut, aber da werde ich auch net schlau....
Kann jemand helfen???
HiJackThis kann soweit ich das beurteilen kann, auch nichts finden!
Kurze Information zum System:
MS Windows XP Home V2002, OHNE UPDATES!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Norton meldet 3005,584
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Norton meldet 3005,584
FuzzyXP hat geschrieben:Hallo zusammen...
Hab ein kleines Problem und brauche Hilfe!
Hab mir vor einigen Tagen nen Trojaner eingefangen, den Namen weiss ich leider nimmer.... Hab diesen jedoch ohne weitere Probleme entfernt. Jedoch krachte dann gleich meine Norton Firewall und Antivirus ab (Version 2004). Es stand ich solle die Programme deinstallieren und nochmals neu installieren....
War ja noch nicht so schlimm.... wenn bei der Installation dann nicht eine Fehlermeldung gekommen wäre.
Norton meldet wärend der Installation, dass ein Internener Anwendungsfehler besteht, mit der Nummer 3005,584 (links unten).
(Nach 3 Versuchen hab ichs satt!!!)
Hab dann wie Symantec vorschlägt das neue LiveUpdate runtergeladen, geht aber auch net.....
Hab auch mal bei Goggle geschaut, aber da werde ich auch net schlau....
Kann jemand helfen???
HiJackThis kann soweit ich das beurteilen kann, auch nichts finden!
Kurze Information zum System:
MS Windows XP Home V2002, OHNE UPDATES!
Hi!
Guckst Du Hier
http://www.informationsarchiv.net/foren/h_beitrag-14895-3005+584.html
Hat damals auch gefunzt.
MfG,
- Yourhighness
2 Beiträge • Seite 1 von 1