Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe den ADAC Tourenplaner 2004 installiert. Hat auch ohne Probleme funktioniert, sobald ich das Programm starten will startet er bis er fast fertig ist, also die Karte erscheint und beendet sich das Programm von alleine. Wenn ich das wieder starte passiert genau das selbe.
Ich habe schon ein bisschen im Internet nach diesem Problem gesucht, jedoch finde ich keine Lösung.
MfG
Michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ADAC Tourenplaner 2004
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe die Lösung gerade gefunden und falls andere dieses Problem haben hier die Antwort auf das Problem.
Es gibt ein Kompatibilitätsproblem mit dem Internet Explorer 6 SP1.
Das nötige Update gibts kostenlos im Internet. Dann neu starten und es funktioniert.
Gruß
Michael
Es gibt ein Kompatibilitätsproblem mit dem Internet Explorer 6 SP1.
Das nötige Update gibts kostenlos im Internet. Dann neu starten und es funktioniert.
Gruß
Michael
- rohemike
2 Beiträge • Seite 1 von 1