Hi Leute !
Wer hat Ahnung von Dell und seinen Lapis. Hab hier ein Inspiron stehen. Das Ding will nicht richtig sarten. Es läuft an und schaltet sofort ab. Ich hab schon einiges versucht wie CPU raus, ATI-grafik
raus, Speicher raus, Netztei unter last geprüft, lüfter geprüft, BIOS zurück gesetzt, Festplatte geprüft........... ich bin am ende mit dem Latein. das komische ist nur wenn es eine gewisse zeit steht so 2-3 Tag fährt es hoch aber innerhalb von 25 Sekunden friert es ein??????
jörch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DELL Inspiron
3 Beiträge • Seite 1 von 1
DELL Inspirion 8000 friert ein und startet nicht mehr
Hallo Jörg,
ich habe zwar auch keine Lösung, aber seit letztem Montag genau dasselbe Problem. Manchmal kann ich mehrere Stunden am Stück arbeiten, doch plötzlich friert der Mauszeiger ein und das Notebook läßt sich eine ganze Weile nicht mehr einschalten.
Ich bilde mir ein, dass die Laufzeit länger ist, wenn ich mittels i8kfangui für mehr Kühlung sorge.
Ein Versuch, den Patienten bei abgenommener Tastatur mit Kältespray wiederzubeleben, misslang allerdings.
ich habe zwar auch keine Lösung, aber seit letztem Montag genau dasselbe Problem. Manchmal kann ich mehrere Stunden am Stück arbeiten, doch plötzlich friert der Mauszeiger ein und das Notebook läßt sich eine ganze Weile nicht mehr einschalten.
Ich bilde mir ein, dass die Laufzeit länger ist, wenn ich mittels i8kfangui für mehr Kühlung sorge.
Ein Versuch, den Patienten bei abgenommener Tastatur mit Kältespray wiederzubeleben, misslang allerdings.
- Martin Vogel
3 Beiträge • Seite 1 von 1