Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kaltlichtkathoden

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Kaltlichtkathoden

Beitragvon Lilliana am 13.01.2004, 00:32

Hi,

habe versucht mir heute ein Kaltlichtkathoden Twin Set von Sarkoon und einen Rundkathodenlüfter in rot in mein grünes Chieftecgehäuse mit Fensterteil zu bauen. Doch leider habe ich festgestellt das die Farbe eher aussah wie Rosa - Weiß anstatt Rot. Kennt ihr sowas auch? Gibt es rote Kathoden von Firmen die eher zu empfehlen sind. Oder brauche ich für ein schönes sattes rot LED's. Hier im Forum habe ich auch schon Bilder von einem gemoddeten Rechner mit roten KK's gesehen und der sah echt gut aus (Kamin bzw. Grill :D ).
So hätte ich das auch gerne, fühle mich nur irgendwie mit den rosa Teilen verar***t vor.

Bitte sagt mir eure Erfahrungen mit KK, besonders rote KK.

Danke.
Bis denne
Lilliana

Beitragvon Computerdirk am 08.02.2004, 13:19

Hallöchen,

dieser Grill gehört mir... grins... Die dort eingesetze Kaltlichtkathode ist von Sharkoon. Sie macht ein sehr schönes sattes rotes Licht. Ist ja auf den Bildern zu sehen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon the_bug am 08.02.2004, 15:43

Wende dich doch mal an den Hersteller mit deinen Problem. Meine KK (allerdings UV) sind von Revlotec und mit den habe ich keine Probleme
the_bug

Beitragvon hobbygrtner am 03.04.2004, 10:50

Ich hab mir genau die gleichen KK von Sharkoon geholt und diese KK's sind wirklich mehr Rosa. Das is eigentlich blöd, mein PC sieht etz aus wie ein Puff. Aber ich hab nen Grünen Gehäuselüfter dazu gebaut und Rot(naja eher Rosa)-Grün kommt ganz schick.
hobbygrtner