Hallo,
wie kann ich es machen das ich XP & 2000 auf einem rechner laufen lasse.
Momentan ist mein erstes Betriebssystem Win XP Prof, und ich möchte zusätzlich Windows 2000 Prof aufspielen. ohne das meine Daten verloren gehen.
Über eine Detailierte Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Alex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win XP & WIN 2000
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hab das selber noch nicht gemacht, aber Du kannst mal versuchen die Festplatte zu teilen, sprich zu partitionieren (50/50) und dann die eine Partition nehmen um Win2000 und die andere um WinXP zu installieren. Am Anfang jedes Starts müsste dann ein Menü kommen, wo Du das Betriebssystem auswählen kannst.
Falls Du win 2000 schon installiert hast (mit all Deinen Daten) kannst Du versuchen XP einfach zu installieren und dann am Anfang der Installation auswählen ob Du XP als zweites Betriebssystem installieren oder das bestehende Betriebssystem ersetzen willst (aber ohne Gewähr)
Falls Du win 2000 schon installiert hast (mit all Deinen Daten) kannst Du versuchen XP einfach zu installieren und dann am Anfang der Installation auswählen ob Du XP als zweites Betriebssystem installieren oder das bestehende Betriebssystem ersetzen willst (aber ohne Gewähr)
- eke
Hallöchen,
@ekeke, das wird funtionieren... Allerdings ist es mir nicht klar, warum jemand Windows2000 und WindowsXP gleichzeitig installieren möchte... Windows9x und WindowsXP hätte ich noch verstanden...
@ekeke, das wird funtionieren... Allerdings ist es mir nicht klar, warum jemand Windows2000 und WindowsXP gleichzeitig installieren möchte... Windows9x und WindowsXP hätte ich noch verstanden...
- Computerdirk
- Administrator
Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
Viele Grüsse
eke
- eke
5 Beiträge • Seite 1 von 1