habe vor 1 1/2 wochen meinem pc eine neuen grafikkarte, neuen ram und ein neues netzteil verpasst.
seit letzter woche astürzt der pc andauernd ab und bootet dann nicht mehr.
habe schon alle hardware teile bis auf des cd und des diskettenlaufwerk ausgetauscht.
jetzt stürzt der pc zwar so gut wie nicht mehr bei windows ab, aber er stürzt immer wenn ich ein spiel starte ab.
es gab auch schon ab und ein einen bluescreen mit einer fehler meldung bezüglich speichermodulen.
nach dem ich den cpu gewechselt habe kam dieser bluescreen nichtmehr.
weis einer rat?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
absturz
3 Beiträge • Seite 1 von 1
also mein altes netzteil hat 300 watt mein neues 370 mit keinem von beidem gehts.
bei den ausgewechselten sachen handelt es sich um 512 pc2100 ddr 266.
sowie einen geforce fx 5900 xt.
aja habe rausgefunden das mein irq 9 5-mal belegt ist. davon einmal acpi, dann meine onboard sound und 3 mal usb.
laut den berichten die ich gefunden habe sollte er nicht so oft belegt sein.
bei den ausgewechselten sachen handelt es sich um 512 pc2100 ddr 266.
sowie einen geforce fx 5900 xt.
aja habe rausgefunden das mein irq 9 5-mal belegt ist. davon einmal acpi, dann meine onboard sound und 3 mal usb.
laut den berichten die ich gefunden habe sollte er nicht so oft belegt sein.
- deadman
3 Beiträge • Seite 1 von 1