"/status" konnte nicht gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um die Datei zu Suchen.
Joah..
dummerweise funktioniert die Suchfunktion nicht mehr ich kann keine rogramme und Funktionen mehr ausführen und auch die Systemwiederherstellung ist nicht möglich.
ich kann den Computer weder herunterfanren, Neustarten oder in den Standby modus versetzen.
Dateien konnte ich glücklicherweise noch retten,
auf die Systemsteurung (auf Anzeige, Software System usw.)
kann ich auch nicht mehr zugreifen .
Ich habe versucht in den abgesicherten modus zu kommen,
da ich das jedoch nicht so oft mache bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig tat.
(hab beim starten "Strg" ganz oft gedrückt.)
bitte helft mir wenn möglich hab echt keinen Bock mein ganzes System platt zu machen.
Ach ja ich kann auch keine programme bzw. betriebssysteme installieren weil mir dazu die "berechtigungen" fehlen.
Am tag zuvor habe ich mir nur den neuen catalyst für meine Grafikkarte von der PC-Pr@xis "goldene ubdate cd" installiert sowie den media player 10. der catalyst hatte irgendwie nen paar macken konte nicht initialisiert werden oder so was...
bitte helft mir ich steck echt ziemlich in der Scheiße (muss noch was für die Schule machen [astro-vortrag übern saturn])
Zum glück haben meine Eltern noch nen Rechner mit internet sonst wär ich jetzt ganz schön in den arsch gekniffen
danke für hilfe
Andi