Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

System schaltet sich ein und gibt unlösbare Nachricht????

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

System schaltet sich ein und gibt unlösbare Nachricht????

Beitragvon morrowindfreak_andi am 13.02.2005, 14:50

Hi ich hab nen Problem mit meiem Rechner, ich habe ihn heute morgen hochgefahren und es kam die Nachricht:
"/status" konnte nicht gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um die Datei zu Suchen.

Joah..
dummerweise funktioniert die Suchfunktion nicht mehr ich kann keine rogramme und Funktionen mehr ausführen und auch die Systemwiederherstellung ist nicht möglich.
ich kann den Computer weder herunterfanren, Neustarten oder in den Standby modus versetzen.
Dateien konnte ich glücklicherweise noch retten,
auf die Systemsteurung (auf Anzeige, Software System usw.)
kann ich auch nicht mehr zugreifen .
Ich habe versucht in den abgesicherten modus zu kommen,
da ich das jedoch nicht so oft mache bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig tat.
(hab beim starten "Strg" ganz oft gedrückt.)
bitte helft mir wenn möglich hab echt keinen Bock mein ganzes System platt zu machen.
Ach ja ich kann auch keine programme bzw. betriebssysteme installieren weil mir dazu die "berechtigungen" fehlen.
Am tag zuvor habe ich mir nur den neuen catalyst für meine Grafikkarte von der PC-Pr@xis "goldene ubdate cd" installiert sowie den media player 10. der catalyst hatte irgendwie nen paar macken konte nicht initialisiert werden oder so was...
bitte helft mir ich steck echt ziemlich in der Scheiße (muss noch was für die Schule machen [astro-vortrag übern saturn])
Zum glück haben meine Eltern noch nen Rechner mit internet sonst wär ich jetzt ganz schön in den arsch gekniffen :lol:

danke für hilfe
Andi :cry:
morrowindfreak_andi

Beitragvon Computerdirk am 13.02.2005, 15:28

Hallöchen,

in den abgesicherten Modus gelangst du in dem du F8 drückst, bevor der Windows-Bildschirm erscheint... Manchmal muß man mehrmals probieren um den richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Dort machst du dann die Installationen rückgängig bzw. benutzt die Systemwiederherstellung...

Wieso hast du denn keine Rechte zum Installieren von Programmen? Erst jetzt oder auch schon vorher als du versucht hast den Catalyst zu installieren?
Computerdirk
Administrator