Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Compaq Armada M700

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Compaq Armada M700

Beitragvon hatho am 13.02.2005, 13:53

Hallo, Ich benötige Hilfe, und hoffe hier jemanden zu finden. Ich habe einen Armada M700 bekommen bei dem der Bildschirm zu hell ist. Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um die Beleuchtung zu regulieren und wenn ja wie. Habe zum Glück hier im Forum schon Links gefunden wo ich die Handbücher und evtl. Software downloaden kann, aber über Beleuchtungsregulierung war noch nichts dabei.
Vielen Dank

Gruß…Kami
hatho

Beitragvon Computerdirk am 13.02.2005, 14:01

Hallöchen,

möglicherweise ist das ursprünglich eine Software dabei mit der man über Hotkeys die Helligkeit regulieren kann ( ist bei meinem Vaio von Sony auch ). Auf der Homepage des Herstellers lässt sich da nichts finden?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon hatho am 13.02.2005, 19:12

Hi Dirk,
es war ein guter Tipp von Dir. Habe Hotkeytreiber (bei HP runtergeladen) installiert und meine Fn-Taste funktioniert jetzt.
Das Problem habe ich aber immer noch. Egal wie die Beleuchtungsstärke ist, die hellen Trennstriche bei Explorer sind immer noch nicht sichtbar.

Gruß….Kami
hatho