Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Need for speed underground 2-Hilfe bitte!

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Need for speed underground 2-Hilfe bitte!

Beitragvon kuecken-2 am 13.02.2005, 13:25

Hi ihrs,
ich bräuchte unbedingt einmal eure Hilfe. NFSU2 ist einfach nur der totale Hammer, Sounds, grafik alles. Acuh wenn es sich jetzt doof anhört. Aber ich habe 2 Probleme die sich miteinander verbinden. ich habe die Englische version bekommen. Vorgestern von meinem cousin. Eigentlich komme ich mit dem spiel ganz gut klar, aber da es auf englisch ist, gibt es da ein paar Probleme. mein Cousin meint ich bekomme das alles ganz schnell von alleine raus. Aber das sehe ich net so ganz. Wie schalte ich die autos frei, tune ich sie auf etc. ich brauche Hilfe für alles. Ich muss doch bei jedem renen den ersten Platz machen oder? ich weiß es net. Sozusagen bräuchte ich eine Spielanleitung. Wenn ich in der stadt bin, da ha eich alle renne gefahren, außer das rennen (blauer Halbkreis). Damit komme ich nicht klar, also auch hier Hilfe. In den anderen Renne habe ich gewonen und jetzt sind sien weg. Wie komme ich an die schlösser ran die da sind und wie hole ich mir wieder geld, wenn ich so ein renen fahre und gewinne, was ist dann- dann kommt das noirnale, entweder "Quit" oder restart, aber wiso restart, hab doch schon gewonnen?! Ich hoffe auf schnelle präzise Hilfe. Bitte, bitte!

kuecken-2

Habt mittleid
kuecken-2

Beitragvon Computerdirk am 13.02.2005, 14:08

Hallöchen,

wo ist diese englische Version denn her? Doch sicher aus dem Netz oder? Wie wäre es denn mit der deutschen Verson aus dem Laden. Das wäre nicht nur völlig legal, sondern es wäre auch ein Handbuch dabei...
Zuletzt geändert von Computerdirk am 13.02.2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Mc-Chicken am 13.02.2005, 15:08

Wie wärs einfach ,wenn du die Language Datein im NFSu2 Ordner umtauschst.Dann ist das Spiel auf Deutsch.Du musst nur die Datei ,die Deutsch heißt ändern,indem du den Namen in English umbennnst.Das sind 2 Deutsche und 2 Englishe Datein...und viele andere die nicht wichtig sind.Änder einfach die Namen aus ,schon hast du es in Deutsch.Müsste eigentlich so gehen.

Oder kauf dir das Originale NFSu2.

Mc-Chicken
Mc-Chicken

Beitragvon kuecken-2 am 13.02.2005, 20:17

ch weiß net vorher. Denk mal aus dem Net. Aber könnte mir trotzdem einer sagen, wie ich das mit dem Drift hinbekomm oder so und wie ich die ganzen schlösser in der stadt freischalten kann? Kann jetzt auch kein gekd mehr bekommen, weil meine Rivalen alle weg sind. Wieso kommt beim normalen rennen immer alles mit restart obwohl ich den 1. Platz gemacht hab? Bitte, nur die Fragen hier. Wäre super, super arg lieb!
kuecken-2