Hi @ all!
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann!
Ich möchte gerne meine eigene Mail-Addresse haben!
Ich hab von verschiedenen Leuten gehört, das man dass über einen Mail-Server machen kann, den man auf verschiedenen Betriebssystemen einrichten kann (2000, 2003, Linux usw.).
Ich hab ne 512 Uploadrate und einen Pc mit dem ich nichts mache.
Könnte ich mit dem so etwas machen?
Ich denke da das dann meine eigene Domain ist, dass ich auch Geld bezahlen muss. Gibt es auch eine ohne Kosten?
Was hat SMTP damit zu tun?
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie bekomm ich meine eigene Mail-Addresse (myname@lastname.)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du kannst dir bei einem Provider deine Domain www.dein-name.de registrieren lassen und erhälst dazu dann auch die gewünschten Email-Adressen. Und das alles nur für ein paar Cent...
du kannst dir bei einem Provider deine Domain www.dein-name.de registrieren lassen und erhälst dazu dann auch die gewünschten Email-Adressen. Und das alles nur für ein paar Cent...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1