Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann nichts mehr installieren!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Kann nichts mehr installieren!

Beitragvon RaheemDaJoint am 13.08.2003, 10:24

Ich kann seit einigen wochen nichts mehr installieren! kann auch die meisten .exe dateien nicht öffnen! Ich will meine Festplatte nicht formatieren, gibts ne andere möglichkeit? hatte jemand schon mal sowas?
RaheemDaJoint

Beitragvon Computerdirk am 13.08.2003, 15:48

Hallöchen,

das sind eigentlich die typischen Smptome für eine Virusverseuchung... Am besten besorgst du dir mal ein aktuelles Antivirenprogramm und läßt das mal durchlaufen....
Computerdirk
Administrator

Geht net!

Beitragvon RaheemDaJoint am 13.08.2003, 18:58

Ich kann ja nichts neues Installieren! AntiVir Guard findet nichts!!
Ich will echt nicht Formatieren...!!! Ich finde meine Xp cd nicht wieder... ich suche mal gründlich letzte möglichkeit ist , neu istalation! trotzdem danke
RaheemDaJoint

Beitragvon Computerdirk am 13.08.2003, 19:04

Hallöchen,

online gehen kannst du mit dem Rechner noch? Oder geht nichts mehr? Du kannst auch einen Online-Virenscan machen lassen...

Eine Möglichkeit wäre z.B. auf http://housecall.antivirus.com/housecall/start_corp.asp

Es kann natürlich auch ein Hardware-Defekt die Ursache sein... Speicher oder Festplatte mit einem kleinen Schaden und schon kommen die gleichen Effekte... Aber den Virenscan solltest du möglichst als erstes machen...
Computerdirk
Administrator