Hallo,
als ich gestern meinen PC mit Windows XP starten wollte, kam die Meldung, dass diese Kopie von Windows registriert werden muss, bevor ich mich anmelden kann.
So, dachte ich mir, ist ja nix dabei, ist eine legal gekaufte Version, die auch schon mehrmals lief und Internet über Netzwerk ist ja auch aktiv.
Also mal schon auf Ja geklickt und es kam sofort wieder der Anmeldebildschirm. Dann dort auf mein Account geklickt und dann kam wieder die Meldung, dass ich diese Kopie... .
Woran kann das liegen?
Neuinstallieren will ich noch nicht, will erst meine Dateien sichern.
Gruss Chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP will nach jedem Neustart registriert werden.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, geht es hier um die Registrierung oder um die Aktivierung? Um die Aktivierung kommst du nicht herum. Du kannst diese telefonisch oder on-line machen. Die Registrierung tut nicht nötig. Man kann die Registrierung in der Registry eintragen. Auch XP-Antispy kann den RegDone=1 Eintrag setzen.
- GrayGhost
@ Miezmutz,
nein, Problem ist gelöst.
@GrayGhost,
es handelte sich um die Aktivierung.
@all,
Problem wurde dadurch gelöst, dass mir einfiel, dass ich ja noch eine zweite Partition habe, und dort alle wichtigen und unwichtigen Daten liegen.
Somit auf C: neu installiert, Daten auf externe Festplatte geschoben und dann komplett alles platt gemacht und neu hochgezogen.
Somit sind auch die ganzen Dateileichen beseitigt und dass wollte ich sowieso mal wieder machen.
Gruss Chris.
@Mod, bitte Thread schließen.
nein, Problem ist gelöst.
@GrayGhost,
es handelte sich um die Aktivierung.
@all,
Problem wurde dadurch gelöst, dass mir einfiel, dass ich ja noch eine zweite Partition habe, und dort alle wichtigen und unwichtigen Daten liegen.
Somit auf C: neu installiert, Daten auf externe Festplatte geschoben und dann komplett alles platt gemacht und neu hochgezogen.
Somit sind auch die ganzen Dateileichen beseitigt und dass wollte ich sowieso mal wieder machen.
Gruss Chris.
@Mod, bitte Thread schließen.
- ChrisK
4 Beiträge • Seite 1 von 1