Ich habe mein System grad mal wieder platt gemacht. Nachdem ich Windows ME (diesmal mit Sicherheitspatches) und Frontpage 2002 wieder installiert und die Website in Frontpage importiert habe, reagieren die links in der FP Vorschau nicht mehr.
Der Browser sowie andere Programme sind offenbar nicht betroffen. Wer kann mir helfen?
Ein Freund sagte mir, FP erkennt die Seite möglicherweise nicht als eigene an. Was müsste ich denn tun damit FP die Seite aktzeptiert? Ich habe die Seite mitlerweile schon beinahe komplett neu zusammengabaut.
Kann das Problem mit etwaigen Sicherheitspatches von Windows ME zusammenhängen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notfall! In der Frontpage Vorschau reagieren keine Links
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Helle,
http://www.frontpagehilfe.de/microsoft_ ... ntpage.htm
vielleicht findest du dort ja die Antwort...
falls ja, sei bitte so nett uns hinterher wissen zu lassen, was das eigentliche Problem war, und wie du es gelöst hast...
http://www.frontpagehilfe.de/microsoft_ ... ntpage.htm
vielleicht findest du dort ja die Antwort...
falls ja, sei bitte so nett uns hinterher wissen zu lassen, was das eigentliche Problem war, und wie du es gelöst hast...
- miezmutz
- Moderator
Hier die Lösung
Danke für den Tipp. Allerdings hab ich die Lösung bereits und nur vergessen diese hier einzutragen:
Das Problem ist Hausgemacht von Microsoft. Es hängt mit einem update des Internet Explorers zusammen.
Durch eine Veränderung in der Registrierung kann das Problem gelöst werden.
Hier der genaue Lösungsweg:
1. Start/Programme/Ausführen: regedit
2. Öffne:" HkeylocalMachine/Software/Microsoft/internet Explorer/application compatibility
3. Neuen Dword Wert anlegen (rechte Maustaste)
4. Umbenennen in "Frontpg.exe"
5. Dword Wert von 0 auf 1 (Hexadezimal) ändern
Das wars!
falls nicht evtl. noch Sicherheitseinstellungen zurücksetzen, Cookies Löschen, Cache Speicher überprüfen bzw. auf ca 10MB einschränken
Das Problem ist Hausgemacht von Microsoft. Es hängt mit einem update des Internet Explorers zusammen.
Durch eine Veränderung in der Registrierung kann das Problem gelöst werden.
Hier der genaue Lösungsweg:
1. Start/Programme/Ausführen: regedit
2. Öffne:" HkeylocalMachine/Software/Microsoft/internet Explorer/application compatibility
3. Neuen Dword Wert anlegen (rechte Maustaste)
4. Umbenennen in "Frontpg.exe"
5. Dword Wert von 0 auf 1 (Hexadezimal) ändern
Das wars!
falls nicht evtl. noch Sicherheitseinstellungen zurücksetzen, Cookies Löschen, Cache Speicher überprüfen bzw. auf ca 10MB einschränken
- Helle
3 Beiträge • Seite 1 von 1