Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

updates werden gedownloadet ?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

updates werden gedownloadet ?

Beitragvon -leer- am 11.02.2005, 18:03

Da hat sich n eigenartiges phänomen seit einigen tagen in mein win xp mit sp2 eingeschleicht.
auf der taskleiste unter rechts ist ein ausrufezeichen versehen mit der bemerkung, "Updates werden gedownloadet 28%".
Ich hab nun keine ahnung was dass bedeuten soll. diese meldung taucht sporadisch auf und wenn wirklich was zum downloaden gebe, so verstehe Ich ned warum der download solange dauert ...
seit tagen also ? habe ja dsl.

automatischer update ist zwar aktiv, jedoch erhalte ich keinerlei info was dort eben gedownloadet wird.
-leer-

Beitragvon Jinxy am 11.02.2005, 19:19

Hi -leer-,

es sind diese Woche ca. 10 Patches von Microsoft veröffentlicht worden. Gehe doch einfach auf die Windows-Update-Seite, dann siehst du, was runtergeladen werden soll.

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon -leer- am 11.02.2005, 19:34

Jinxy hat geschrieben:Hi -leer-,

es sind diese Woche ca. 10 Patches von Microsoft veröffentlicht worden. Gehe doch einfach auf die Windows-Update-Seite, dann siehst du, was runtergeladen werden soll.

MfG
Jinxy

Ja stimmt. nachdem nun endlich die 100% ereicht habe, erhielt nun die bestätigung dass es sich um mehrere updates-packeten handelt. jedoch schon bissi merkwürdig dass autom-updates wesentlich länger brauchen als wenn sie manuell auf der besagten microsoftsite downloade.
-leer-