Betriebssystem Win ME
Habe in meinen Rechner eine 2. Festplatte eingebaut. Beim hochfahren und auch im Bios (Auto Einstellung) wird die Festplatte erkannt. Wenn ich dann aber in Dos gehe und mit sie fdisk formatieren will wird nur die Festplatte LW C erkannt. Was kann ich tun um die Festplatte zu finden und zu formatieren. Auch unter dem Befehl dir iwird nur mein bestehendes LW C: erkannt
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte wird nicht erkannt
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Festplatte
Hallo
Du mußt die Festplatte erst partitioneiren und danach formatieren.
Mfg
schwedenmann
Du mußt die Festplatte erst partitioneiren und danach formatieren.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Im Bios habe ich auto eingestellt und sie wir beim hochfahren als slave erkannt. Ich kann sie aber weder im Explorer noch unter dem Arbeitsplatz finden. auch mir fdisk "alle Partitionen anzeigen" sieht man nur meine alte Platte als LW c:
- misterwossi
Gut!
Schaue mal hier unter fdisk.(bei fdisk optionen)
Wählen sie die Nummer 5, Aktuelle Festplatte wechseln,vielleich wir hier angezeigt!
http://www.win-dos.com/part.shtml
Schaue mal hier unter fdisk.(bei fdisk optionen)
Wählen sie die Nummer 5, Aktuelle Festplatte wechseln,vielleich wir hier angezeigt!
http://www.win-dos.com/part.shtml
- Olomide
leider auch nicht. Im Win XP gibt es eine Computerverwaltung, über die man eine Festplatte finden und partitionieren kann. Gibt es unter ME auch so was?
- misterwossi
unter systemsteuerung nicht! irgendwas gabs bei windows me glaub ich im zubehör menü im startmenü... frag mich aber net wie diese option heißt...
- 08/15-Morpheus
11 Beiträge • Seite 1 von 1