hi ich habe mir das mainboard msi k7n2delta2 gekauft das ja dual channel unterstützt ich habe ein infineon ram mit 333 und einen ram baustein der auch infineon sein soll aber nicht als solcher angezeigt wird ,meine frage kann ich die beiden im dual channel laufen lassen? und lohnt es sich bei 2 mal 256 dual channel zunutzen danke im voraus freu mich über viele antworten
mfg Florian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dual channel mit 2 verschieden ram firmen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
lohnen tut es sich immer. Schließlich gewinnst du einiges an Geschwindigkeit. Ob es mit den verschiedenen Modulen stabil funktioniert mußt du ausprobieren. Ich kennen einen Rechner der problemlos mit verschiedenen Modulen im Dual-Channel Modus läuft...
lohnen tut es sich immer. Schließlich gewinnst du einiges an Geschwindigkeit. Ob es mit den verschiedenen Modulen stabil funktioniert mußt du ausprobieren. Ich kennen einen Rechner der problemlos mit verschiedenen Modulen im Dual-Channel Modus läuft...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1