Ich habe ein problem beim spielen von max payne2 und nfsu. Und zwar sieht es so aus das ich wenn ich nfsu spiele beim laden zwischen den rennen einen blauen bildschirm bekomme und den computer ausschalten muß was ziemlich nervt. Bei max payne 2 war das so das ich diesen immer bekam wenn ich aus dem spiel gegangen bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluescreen bei Spielen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ich habe einen: amd athlon xp2000 256 DDR geforce 2 mx 32MB Elitegroup K7 mainboard.
Ich hoffe das reicht für´s erste.
Ich hoffe das reicht für´s erste.
- Sternburg_Export
hast du die Mainboard Treiber installiert, die neusten Patches der Spiele drauf, den neusten Grafikkartentreiber, den aktuellen DirectX und die aktuellen Windowsupdates?
- um erstmal so ziemlich alle Fehlerquellen auszuräumen...
- um erstmal so ziemlich alle Fehlerquellen auszuräumen...
- Noki
- Administrator
öhhh also so was ähnliches hatte ich och mal, da is mir bei C&C Renegade nach ner weile der PC mit Bluescreen zum neustart übergegangen. Stellte sich dann raus das die Grafikkarte zu schwach war, d.h. die ist heisgelaufen. Hab erstmal ein paar zusatzlüfter eingesetzt dann ging das, aber bin dann recht fix zu ner neuen Grafikkarte übergegangen.
- DJDragonheart
5 Beiträge • Seite 1 von 1